|
Musik in "The Beach"
|
View this Thread in Original format
| PaulCorgan |
So, Leute, ich "musste" mir den Film "The Beach" eben mit meiner Freundin ansehen ;) und habe jetzt ne dringende Frage. Hat einer von Euch den Film auch gesehen?
Ich würde gerne wissen, welcher Track da lief, als die ihre "6 Jahre-auf-der-Insel-Feier" gemacht haben.
Habe den Song schon öfter gehört, weiß aber nicht wo oder was das war.
Wäre klasse, wenn das einer wüsste. Danke! |
|
|
| Mysterio |
Hehehe wollte auch schon nach dem Soundtrack fragen ;)
Weiß jemand wie das Lied heißt das klingt als würde es Rückwärts laufen? Ist ein Orchester-Stück! |
|
|
| Parafox |
Ich find den Film auch Klasse, ich wollt ihn mir nie ansehen wegen L. di Caprio, aber er spielt spitzenmäßig!
Das Lied kenn ich leider nicht, aber schau doch mal im Abspann, bei fast jedem Film werden da die Lieder aufgeführt die im Film gespielt bzw. angespielt wurden. |
|
|
| PaulCorgan |
ja, geil, danke!
yeke yeke war es!
und mysterio du meinst sicher moby - porcelain |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
ja, geil, danke!
yeke yeke war es!
und mysterio du meinst sicher moby - porcelain |
Yep ist es :) Thx! Mal gucken ob ich davon eine Instrumental Version auf Vinyl bekomm. |
|
|
| PaulCorgan |
| hat einer den hardfloor remix von "yeke yeke"? kommt da auch ne geile meloo drin vor? bin nicht ganz sicher, ob das bei der feier die ganze zeit der gleiche track war |
|
|
| Bloodflower |
yo der film hats echt in sich, als ich ihn damals im kino sah war ich echt total mitgenommen und wollte am liebsten sofort zu nem strand... :crazy:
den soundtrack fand ich damals schon hammer, die party mucke, an die kann ich mich jetz nichtmehr ganz genau entsinnen, mir kamms bloß komisch vor das die plötzlich lala hatten in dem ding, kein strom und sonst war auch nie mucke (vielleicht ham sie ja die batterien nur für partys gespart :D ;) |
|
|
| neXes |
Ich find Film und Soundtrack auch richtig hammer.
Mir gefällt auch die Musik im Anfang, wo Richard in Bangkok ist.
Leftfield - Snakeblood
@Bloodflower Die Frage mit dem Strom hab ich mir auch gestellt :D |
|
|
| MYSTERO |
| kann dem nur zustimmen. richtig guter film! dachte das wär wieder son "hilfe-wir-sind-auf-ner-insel-gestrandet-kacke" gewesen :) gut das meine perle mich überredet hat den zu guckn. |
|
|
| Stiffmaster |
| hab den leider nich ganz gesehen wegen silvester und müde und so :( |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
hab den leider nich ganz gesehen wegen silvester und müde und so :( |
..achso kam der im TV?? |
|
|
|
|