|
Argh !
|
View this Thread in Original format
| PaulCorgan |
| hahaha, wie geil! ich hab da auch noch welche von :) |
|
|
| TranceEuphoria |
| Ohje, der Arme...da hat er nich gerade n Schnäppchen gemacht:D |
|
|
| Piotro |
:stongue:
Man sollte zuerst alles lesen und dann erst mitbieten! Selbst schuld sag ich da nur! :happy2:
66 Euro für eine Bedienungsanleitung *lach* |
|
|
| cAtraXx |
| Nur so zur Info ... der Typ verkauft noch ein paar Anleitungen ... also holt sie euch :P |
|
|
| Civic |
| da ist für jeden ein Schnäppchen dabei ! :) |
|
|
| MeGAmiNd |
| für 50 euro nehm ich eine, MEHR nicht! |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Nachdem der Typ ja wirklich extra dazugeschrieben hat, dass er nur die Anleitung verkauft will ich ihm mal nicht soooo viel Bosheit unsterstellen (aber wer verkauft schon eine Anleitung und macht dann auch noch ein Bild des TT drunter...), aber das ist bei E-Bay zur beliebten Masche geworden nur die Anleitung oder sogar nur die Verpackung zu versteigern und das ganze so zu verpacken, als wäre es das echte Produkt... |
|
|
| cAtraXx |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Nachdem der Typ ja wirklich extra dazugeschrieben hat, dass er nur die Anleitung verkauft will ich ihm mal nicht soooo viel Bosheit unsterstellen (aber wer verkauft schon eine Anleitung und macht dann auch noch ein Bild des TT drunter...), aber das ist bei E-Bay zur beliebten Masche geworden nur die Anleitung oder sogar nur die Verpackung zu versteigern und das ganze so zu verpacken, als wäre es das echte Produkt... |
Ja, aber mal ehrlich ... wer so blöd is sich das nicht durchzulesen, der hatt's doch verdient, oder ? :) |
|
|
| WEGWEISER |
| quote: | Originally posted by cAtraXx
Ja, aber mal ehrlich ... wer so blöd is sich das nicht durchzulesen, der hatt's doch verdient, oder ? :) |
So sehe ich das auch. Is ja kein Betrug weil da extra nochmal steht um was es sich handelt. |
|
|
| TomTom |
Ich hab auch schon bei ein paar vermeintlichen Schnäppchen
versucht zuzuschlagen, bin aber Gottseidank überboten worden.
Sonst wäre ich heute z. B. stolzer Besitzer der Hüllen! von
der Faithless Sunday 8 PM. :rolleyes:
Ich find sowas Kacke und unterstelle Absicht, weil ich das schon
immmer bei ebay gesehen habe und immer wieder sehe. Auch die
Link-und Informationen-Verkäufer sterben leider net aus aber ich
versuch sie zu killen wo ich sie finde. :D
Bei dem armen Tropf, der soviel für die Anleitung latzen soll kann
ich nur hoffen, dass er clever genug ist, dagegen bei der
ebay-Auktionskontrolle anzugehen. Ich bin kein Jurist aber jeder
Kauf hat einen moralischen Aspekt und da er hier noch rotzfrech
und irreführend das Bild des Plattenspielers und net das der An-
leitung postet, sollte er da wenig Chancen haben, ihn zum Kauf
zwingen zu können.
Wenn ich bei ebay an die Prä-Breitband-Zeiten denk, wo ich zähne-
knirschend irgendwelchen Scherrern 10 MARK !!!! für eine CD mit
nem Set drauf gezahlt hab, nur weil es für mich die einzige
Möglichkeit war, an meine Musik ranzukommen, könnt ich heut noch
kotzen. :whip: |
|
|
| dEEkAy |
naja..das geht ja noch...irgendwer hat mal ne GeForce 4 Ti4200 Original VERPACKUNG versteigert....für über 150€ !!!
fast hätte ich mitgeboten wenn ichs net noch in letzter sekunde gelesen hätte hehe :) |
|
|
|
|