|
-= Time Warp 14, Mainmarkthalle, Mannheim (05.04.2003)=- (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Dragon37 |
Ich glaube, ich gebe mir auch mal wieder die volle Packung... Klingt echt gut, das Lineup! Genauso wie das von der Winterworld. Es wird wieder Zeit für mich, auf Tour zu gehen!
Seit der Trance Energy am 21.9.2002 war ich nicht mehr weg, das war so mein Saisonabschluss :( |
|
|
| Pandoneus |
| quote: | Originally posted by Felicity
DAS Mekka für Germany's Techno Addicts This Year!!!!!
WAS zum Geier macht Paule da ?!?!
Nicht das ich was dageben hätte...aber er is der einzige Trancer
zumal.. Time-Warp schon immer ein Techno/House Event war...
Nehme nicht an irgendwelche TA's anzutreffen bis auf Drizz :D
LEUTE GEBT EUCH DIESE LIVE ACTS!!! DAS NON PLUS ULTRA IM TECHNO/ELECTRO !!! |
Ich erinnere mich, daß letztes Jahr Kai Tracid eine ähnliche Ausnahmestellung auf der Timewarp hatte wie PvD dieses Jahr und prompt von den Leuten ausgebuht wurde, da die Schranz und kein Tracid-Trance/-Techno hören wollten!
Ich höre ihn mir im Bostich Club an, das reicht fürs erste! :D |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by paulvandyk-fan
Paul hat auch vor einem halben Jahr im Room 106 zusammen mit Terry Lee Brown Jr. aufgelegt und das wurde schon vorher als reines House-Set angekündigt.
Das auch immer alle Paul in die "Trance-Schublade" stecken wollen... |
Im Endeffekt wurde es dann aber doch ein Trance-Set, wenn man den Reviews von Leuten glaube darf die da waren *g*
Einerseits wäre es absurd wenn Paul van Dyk auf dem 4. Floor auflegen muss (so wie letztes Jahr Kai Tracid), aber zwischen den anderen DJs kommt er vermutlich wirklich nicht soooo gut.... Wird Interresant, wie sie das lösen :) |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Pandoneus
Ich erinnere mich, daß letztes Jahr Kai Tracid eine ähnliche Ausnahmestellung auf der Timewarp hatte wie PvD dieses Jahr und prompt von den Leuten ausgebuht wurde, da die Schranz und kein Tracid-Trance/-Techno hören wollten!
Ich höre ihn mir im Bostich Club an, das reicht fürs erste! :D |
stimmt doch gar net...
neben Tracid warn für den Tribal Floor (4) auch noch Dag & Talla gebucht...es war arsch voll & fette Stimmung..bei Tracid war ich da weil aufm Abstract (1) & Deep Space (2) Floor kein durchkommen war.
Zumal....der Floor hat morgens mit Dag erst um 10 zugemacht.
Beachtlich wenn man bedenkt das der Deep Space Floor (2) eine Std später mit Liebing dicht machte.
Kann so schlecht also net gewesen sein. |
|
|
| Stiffmaster |
| was macht tok tok und dingeskirchen denn da. ich finde pauls nature one set schon etwas härter und es würde bestimmt net schlecht darein passen :). |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
was macht tok tok und dingeskirchen denn da. ich finde pauls nature one set schon etwas härter und es würde bestimmt net schlecht darein passen :). |
die sind da doch auf jedem kack event :( |
|
|
| Felicity |
Tok Tok sin deshalb da...(übrigens auch bei Winterworld)
weil sie auf BPitch Control gesignt haben... un da BPitch Control bekanntlich von Chris Liebing stammt.... isses logisch das die auf den Big Events spielen...
Connections sind halt alles.
un ausserdem... "Missy Queen's Gonna Die" Live kommt fett :D |
|
|
| Mysterio |
| Sagt mal was ist eigentlich die Quelle dieses Line-ups!? Auf www.time-warp.de steht ja nix nichts.... |
|
|
| jploveparade |
Paul is da? Ich bin da.
:D |
|
|
| dEEkAy |
Isch nisch glaub ich....
Die anderen Acts intressieren mich nicht so und für PvD allein lohnt sich das nicht so ganz glaub ich :/
Außerdem hab ich Angst dass Bohlen mich dann schlägt :whip: :mad: :D |
|
|
| jploveparade |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Isch nisch glaub ich....
Die anderen Acts intressieren mich nicht so und für PvD allein lohnt sich das nicht so ganz glaub ich :/
Außerdem hab ich Angst dass Bohlen mich dann schlägt :whip: :mad: :D |

:p |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Außerdem hab ich Angst dass Bohlen mich dann schlägt :whip: :mad: :D |
rofl :D :D :D :toothless |
|
|
|
|