|
-= Time Warp 14, Mainmarkthalle, Mannheim (05.04.2003)=- (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| jploveparade |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
jp das meeting is am 12ten!!!!!!!!!! |
:p |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by jploveparade
:p |
du bist auch ein vogel :D |
|
|
| Sand Leaper |
Das mit Paul kann ja noch interessant werden...Aber ist das da der endliche Line-up?Also ehrlich,ich glaub ma das irgendwelche andere Trance-djs dazu kommen,DJ Dag,Taucher,Talla oder Tillmann vielleicht.Ich glaube nicht,das Paul als einzigen Trance-dj zu einem techno/electro-Event gebucht wird.Aber wenn nicht irgendwelche zukommen,muss er wirklich losballern,sonst spielt er garantiert den Raum leer.Ein Set voll von Dinge wie Rammstein - Ich Will (PvD Mix) oder Out There bei +7% oder so:DKann ja interessant werden.
| quote: | originally posted by Felicity
weil sie auf BPitch Control gesignt haben... un da BPitch Control bekanntlich von Chris Liebing stammt.... isses logisch das die auf den Big Events spielen...
|
Aber BPitch Control hat ja nichts mit Chris Liebing zu tun,oder?Das ist ja Ellen Allien's Label,und sie ist ja (noch) nicht auf dem Line-up...
Übrigens fahre ich vielleicht auch noch hin:)Muss mal sehen,ob ich genug Geld habe und ob die anderen leute von Norwegen dabei sind(war mit diese Leute bei I Love Techno),aber sonst bin ich dabei! |
|
|
| Felicity |
Ellen Alien is Labelowner stimmt..aber angefangen hats mit Pauli Steinbach & Liebing :)
btw wo wir schon bei +7 sind...
schon mal überlegt wie sich For An Angel auf +7 anhört ? :D |
|
|
| jploveparade |
| quote: | Originally posted by Felicity
Ellen Alien is Labelowner stimmt..aber angefangen hats mit Pauli Steinbach & Liebing :)
btw wo wir schon bei +7 sind...
schon mal überlegt wie sich For An Angel auf +7 anhört ? :D |
Ich spiel FAA immer +10 :O |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by Overseas
sieht ja schonmal gut aus :D
IBIZA RULEZ!! Go for it! NUR: Privilege sucks. Best clubs IMO: Space & Amnesia |
Wie sieht es eigentlich mit Space opening aus? Ich will unbedingt hin! Bis du auch dabei? :happy2: |
|
|
| Sand Leaper |
| For An Angel auf 7+....LOL!Das will mal schon so richtig abgehen:p |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Piotro
Wie sieht es eigentlich mit Space opening aus? Ich will unbedingt hin! Bis du auch dabei? :happy2: |
keine Ahnung wann das ist, wahrscheinlich Mitte Juni, wie die meisten openings. Ich find's aber nicht soooo wichtig zu nem opening da zu sein.
Ich kann am letzten Juni-Wochenende nicht, deswegen werden wir wahrscheinlich Anfang Juli anpeilen. Hatten wir letztes Jahr auch (27.7. - 7.7.), war extrem geil, super fette line-ups.
Wär schon lustig, wenn wir zusammen da wären :happy2: |
|
|
| Felicity |
nix nix da!
ihr fahrt gefälligst dann, wenn ich auch fahre! un zwar im August!
Pas...ehm Basta !:D :D :D |
|
|
|
|