return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 
-= Time Warp 14, Mainmarkthalle, Mannheim (05.04.2003)=- (pg. 4)
View this Thread in Original format
jploveparade
quote:
Originally posted by Stiffmaster
jp das meeting is am 12ten!!!!!!!!!!


:p
Stiffmaster
quote:
Originally posted by jploveparade
:p


du bist auch ein vogel :D
jploveparade
quote:
Originally posted by Stiffmaster
du bist auch ein vogel :D


"Alleen een vogel vliegt van Oost naar West-Berlijn"

http://www.songteksten.nu/kleinorkest/overdemuur.html

:)
Felicity
quote:
Originally posted by jploveparade
"Alleen een vogel vliegt van Oost naar West-Berlijn"

http://www.songteksten.nu/kleinorkest/overdemuur.html

:)


:D :D ;)
MYSTERO
quote:
Originally posted by jploveparade
"Alleen een vogel vliegt van Oost naar West-Berlijn"

http://www.songteksten.nu/kleinorkest/overdemuur.html

:)

sing ma
Sand Leaper
Das mit Paul kann ja noch interessant werden...Aber ist das da der endliche Line-up?Also ehrlich,ich glaub ma das irgendwelche andere Trance-djs dazu kommen,DJ Dag,Taucher,Talla oder Tillmann vielleicht.Ich glaube nicht,das Paul als einzigen Trance-dj zu einem techno/electro-Event gebucht wird.Aber wenn nicht irgendwelche zukommen,muss er wirklich losballern,sonst spielt er garantiert den Raum leer.Ein Set voll von Dinge wie Rammstein - Ich Will (PvD Mix) oder Out There bei +7% oder so:DKann ja interessant werden.

quote:
originally posted by Felicity

weil sie auf BPitch Control gesignt haben... un da BPitch Control bekanntlich von Chris Liebing stammt.... isses logisch das die auf den Big Events spielen...


Aber BPitch Control hat ja nichts mit Chris Liebing zu tun,oder?Das ist ja Ellen Allien's Label,und sie ist ja (noch) nicht auf dem Line-up...

Übrigens fahre ich vielleicht auch noch hin:)Muss mal sehen,ob ich genug Geld habe und ob die anderen leute von Norwegen dabei sind(war mit diese Leute bei I Love Techno),aber sonst bin ich dabei!
Felicity
Ellen Alien is Labelowner stimmt..aber angefangen hats mit Pauli Steinbach & Liebing :)

btw wo wir schon bei +7 sind...

schon mal überlegt wie sich For An Angel auf +7 anhört ? :D
jploveparade
quote:
Originally posted by Felicity
Ellen Alien is Labelowner stimmt..aber angefangen hats mit Pauli Steinbach & Liebing :)

btw wo wir schon bei +7 sind...

schon mal überlegt wie sich For An Angel auf +7 anhört ? :D


Ich spiel FAA immer +10 :O
Piotro
quote:
Originally posted by Overseas
sieht ja schonmal gut aus :D

IBIZA RULEZ!! Go for it! NUR: Privilege sucks. Best clubs IMO: Space & Amnesia


Wie sieht es eigentlich mit Space opening aus? Ich will unbedingt hin! Bis du auch dabei? :happy2:
Sand Leaper
For An Angel auf 7+....LOL!Das will mal schon so richtig abgehen:p

Overseas
quote:
Originally posted by Piotro
Wie sieht es eigentlich mit Space opening aus? Ich will unbedingt hin! Bis du auch dabei? :happy2:

keine Ahnung wann das ist, wahrscheinlich Mitte Juni, wie die meisten openings. Ich find's aber nicht soooo wichtig zu nem opening da zu sein.

Ich kann am letzten Juni-Wochenende nicht, deswegen werden wir wahrscheinlich Anfang Juli anpeilen. Hatten wir letztes Jahr auch (27.7. - 7.7.), war extrem geil, super fette line-ups.

Wär schon lustig, wenn wir zusammen da wären :happy2:
Felicity
nix nix da!

ihr fahrt gefälligst dann, wenn ich auch fahre! un zwar im August!

Pas...ehm Basta !:D :D :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 
Privacy Statement