|
sieht JP aus wie Dieter Bohlen (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Parafox |
| ein WIRKLICH sinnloser Thread... :) |
|
|
| neXes |
Sorry man, bin ich durch!
Ich hab ganze Zeit gelesen, sieht PvD aus wie Dieter Bohlen und nicht Sieht JP aus wie Dieter Bohlen.
Wird mir eben erst klar, wo ich diesen Bilderveränderungsthread gelesen habe! Bitte nicht lachen :D |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by neXes
Sorry man, bin ich durch!
Ich hab ganze Zeit gelesen, sieht PvD aus wie Dieter Bohlen und nicht Sieht JP aus wie Dieter Bohlen. |
Oh mann! :p
Ich meine ich kenne ja nun Hannover und halte es für trostlos, und ich kenne auch ein Paar Leute von "Hannover Hardcore", aber ist das wirklich sooo schlimm da, damit man man sich wirklich schon um 17 Uhr dichtpillen muss??? :haha: :haha: :haha: :haha: :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| neXes |
Hehe, aber erstmal komme ich aus Braunschweig (kennt aber meist keiner) und zweitens hab ich während dem posten auch Mathe-LK Hausaufgaben gemacht. Das ist die wohl übelste Dröhnung überhaupt ;)
Trotzdem ist es keine Entschuldigung, ich weiß :D |
|
|
| Stiffmaster |
| nur mal so zur anmerkung: ich halte von pillen schlucken gar nix. |
|
|
| Survion |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
nur mal so zur anmerkung: ich halte von pillen schlucken gar nix. |
WORD!
Ich hab NEIN gevotet. So sexy wie Dietä ist halt keiner, damit müssen wir leben Leute! |
|
|
| vandit_freak |
| ich habe für "Nein" gevotet und muss hier mal für jp ganz klar ne Lanze brechen. Mit D.B: (ich wage es nicht diesen scheußlichen Namen auszuschreiben) verglichen zu werden ist ein Übel, dass man niemandem gönnen würde...Ich persönlich hätte diese Beleidigung höchstens noch für meinen ganz speziellen Freund DJ Hurensohn ausgepackt. |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
nur mal so zur anmerkung: ich halte von pillen schlucken gar nix. |
ach nee, ich aber auch SOWAS von garnichts, erstrecht nicht wenn ich sehe wie endlos scheisse und peinlich leute davon werden, sie können weder geiler zappeln noch sonstwas sie wirken einfach nur wie die größe witzfigur der erde... |
|
|
| MYSTERO |
| wieso kommt ihr jetzt auf pillen schmeissen? |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
ach nee, ich aber auch SOWAS von garnichts, erstrecht nicht wenn ich sehe wie endlos scheisse und peinlich leute davon werden, sie können weder geiler zappeln noch sonstwas sie wirken einfach nur wie die größe witzfigur der erde... |
jop seh ich auch so. wenn ich leite seh mit riesen pupillen die mich so angucken als ob sie geistig behindert wären schreckt das sowas von ab pillen zu nehmen. |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
ach so. Und beim Alk? Da isses ja teilweise noch viel schlimmer mit dem peinlich und witzfigur werden. deswegen ist mir das völlig egal. jedem tierchen sein plaisierchen. |
|
|
| Survion |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
wieso kommt ihr jetzt auf pillen schmeissen? |
Wieso nicht?
Die 2. Seite ist eh immer Off-Topic :D |
|
|
|
|