|
sieht JP aus wie Dieter Bohlen (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Survion
Wieso nicht?
Die 2. Seite ist eh immer Off-Topic :D |
jop aber volle kanne :) |
|
|
| MYSTERO |
| wer Anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät... |
|
|
| dEEkAy |
okay...der Holländer hat gewonnen *ggg*
Ab jetzt keine Bohlen Kommentare mehr von mir :D |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
okay...der Holländer hat gewonnen *ggg*
Ab jetzt keine Bohlen Kommentare mehr von mir :D |
du FLASCHE! |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
das liegt an seinem geld, frauen tuen für geld doch alles(siehe hugh heffner(playboy)) |
stimmt, das vergesse ich immer wieder!
| quote: | Originally posted by neXes
Also drizzt!
Wie konntest du. Sieht PvD aus wie Dieter Bohlen?!
Dass ist ja wohl mehr als eine Beleidigung!!! :whip: :eek: :D |
also JP == PvD??? |
|
|
| jploveparade |
| JP sieht aus wie Mel Gibson :) |
|
|
| Stiffmaster |
jp sieht aus wie madonna :)
nein is nur spass ;) |
|
|
| Civic |
| aber der Thread schrie einfach vom ersten Post an danach Off-Topic zu werden :) |
|
|
| MYSTERO |
| das ist mir alles zu konfus |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Parafox
ein WIRKLICH sinnloser Thread... :) |
danke! das wollte ich ja auch erreichen! |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
wieso kommt ihr jetzt auf pillen schmeissen? |
weil nexes dachte das ich PvD == DB schrieb und nicht JP == DB.. |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
wer Anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät... |
hahahaha.. hmm, sag mal das erinnert mich and the Nature One thread auf dem USB |
|
|
|
|