|
Hub Frage
|
View this Thread in Original format
| Killabee |
Hi Leuts,
Frohes neues nochmal von mir.
Weiß noch einer,wo der Thread ist wie man in den hub kommt,etc.? Wäre für Hife dankbar. |
|
|
| mgr174 |
| mehr zu diesem thema findest du hier! |
|
|
| jploveparade |
| Können wir jetzt off-topic? |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Können wir jetzt off-topic? |
ahahahahahahaha LOOOOOOOL :D :D :D :D :D |
|
|
| Killabee |
| Den meinte ich. Besten Dank :) |
|
|
| jploveparade |
| Ich bin verliebt :) |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Können wir jetzt off-topic? |
saugeil!! ich liebe dieses Forum - ich glaube das die Franzosen da drüben nur über irgendwelche intelektuellen (ich weiss nicht wie man das Wort schreibt und schaue jetzt auch nicht im Duden nach) Dinge labern und gewiss nicht soviel Spaß haben wie wir! |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Ich bin verliebt :) |
in die Dame aus deinem Avatar?
|
|
|
| Killabee |
| Ich gebe grünes Licht. Let the OT wars begin! |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Können wir jetzt off-topic? |
mega-LOL! |
|
|
| jploveparade |
Klassiker :) |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Können wir jetzt off-topic? |
klar doch..
hier -usa- gibt es VIEL zu VIEL schnee :( bleh! *wuerg* so 50 cm!!! igitt!! |
|
|
|
|