return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
MTV oder VIVA?
View this Thread in Original format
kurai
Ja, eine Frage, die ganze Generationen beschäftigt!

Ich stimme für MTV, weil:

-Viva Moderatoren nerven mich mehr
-MTV Pop bringt nachts auch ma nette Sachen
-MTV hat Jackass, Tom Green Show usw.
-MTV hat Geschichte und bringt keine Kommerz-CDs raus
-MTV hatte mal Paul Van Dyk zu Gast :D
-Oliver Pocher moderiert bei Viva :stongue: (NEGATIV!)
neXes
Stimme auch für MTV.

Gründe hat kurai schon genannt. Außerdem hat VIVA Daisy Duck. Die zieht VIVA komplett in den Dreck. :rolleyes:
TranceRulez
eigentlich ja MTV wegen Jackass.

Betrachtet man den eigentlichen Sinn dieser Sender - nämlich Musikvidz auszustralen muss ich sagen, dass ich für alles Scheisse gestimmt habe.
Pandoneus
Ich bin eindeutig für MTV 2 POP

...krieg's zwar bei mir im Kabel erst ab 20.00 Uhr, aber die Musik ist um Meilen besser als MTV/VIVA! ;)
Parafox
beide Sender mögen vielleicht ein paar Minuten am Tag ganz erträglich sein - aber im Ganzen betrachtet vote ich eindeutig für "Alles Scheisse ausser Mutti!"
TranceRulez
...übrigens...

ID&T and MTV presents.... TranceEnergy 10th Anniversary... kotz...
kurai
quote:
Originally posted by neXes
Stimme auch für MTV.

Gründe hat kurai schon genannt. Außerdem hat VIVA Daisy Duck. Die zieht VIVA komplett in den Dreck. :rolleyes:


Club Rotation hatte ich ha total vergessen!
neXes
quote:
Originally posted by Pandoneus
Ich bin eindeutig für MTV 2 POP

...krieg's zwar bei mir im Kabel erst ab 20.00 Uhr, aber die Musik ist um Meilen besser als MTV/VIVA! ;)


Na ja eigentlich hast du recht. Jedoch wird dort ziemlich viel 80er Remake Scheiß und son Jan Wayne-Müll gespielt. Dennoch findet man hier und da die eine oder andere Perle... :D
Parafox
quote:
Originally posted by neXes
Na ja eigentlich hast du recht. Jedoch wird dort ziemlich viel 80er Remake Scheiß und son Jan Wayne-Müll gespielt. Dennoch findet man hier und da die eine oder andere Perle... :D


Das ist es ja! Ich campe doch net den ganzen Tag vor dem TV und warte bis nach Nelly, Mark'Oh und Britney Spears etc vielleicht irgendwann mal "4 Strings - Into the Night" gespielt wird...
kurai
Nelly

MYSTERO
MTV weil
- Jackass
- Freakshow
- Ozyyy!!!
- MTV Ibiza CDs
- es be coole Ibiza Show
- Moderatoren können deutsch
Sir. Lunchalot
Nachdem ich:

1. Meine Mutti liebe
2. Weder MTV noch VIVA empfange

war die Entscheidung relativ einfach.:D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement