|
MTV oder VIVA?
|
View this Thread in Original format
| kurai |
Ja, eine Frage, die ganze Generationen beschäftigt!
Ich stimme für MTV, weil:
-Viva Moderatoren nerven mich mehr
-MTV Pop bringt nachts auch ma nette Sachen
-MTV hat Jackass, Tom Green Show usw.
-MTV hat Geschichte und bringt keine Kommerz-CDs raus
-MTV hatte mal Paul Van Dyk zu Gast :D
-Oliver Pocher moderiert bei Viva :stongue: (NEGATIV!) |
|
|
| neXes |
Stimme auch für MTV.
Gründe hat kurai schon genannt. Außerdem hat VIVA Daisy Duck. Die zieht VIVA komplett in den Dreck. :rolleyes: |
|
|
| TranceRulez |
eigentlich ja MTV wegen Jackass.
Betrachtet man den eigentlichen Sinn dieser Sender - nämlich Musikvidz auszustralen muss ich sagen, dass ich für alles Scheisse gestimmt habe. |
|
|
| Pandoneus |
Ich bin eindeutig für MTV 2 POP
...krieg's zwar bei mir im Kabel erst ab 20.00 Uhr, aber die Musik ist um Meilen besser als MTV/VIVA! ;) |
|
|
| Parafox |
| beide Sender mögen vielleicht ein paar Minuten am Tag ganz erträglich sein - aber im Ganzen betrachtet vote ich eindeutig für "Alles Scheisse ausser Mutti!" |
|
|
| TranceRulez |
...übrigens...
ID&T and MTV presents.... TranceEnergy 10th Anniversary... kotz... |
|
|
| kurai |
| quote: | Originally posted by neXes
Stimme auch für MTV.
Gründe hat kurai schon genannt. Außerdem hat VIVA Daisy Duck. Die zieht VIVA komplett in den Dreck. :rolleyes: |
Club Rotation hatte ich ha total vergessen! |
|
|
| neXes |
| quote: | Originally posted by Pandoneus
Ich bin eindeutig für MTV 2 POP
...krieg's zwar bei mir im Kabel erst ab 20.00 Uhr, aber die Musik ist um Meilen besser als MTV/VIVA! ;) |
Na ja eigentlich hast du recht. Jedoch wird dort ziemlich viel 80er Remake Scheiß und son Jan Wayne-Müll gespielt. Dennoch findet man hier und da die eine oder andere Perle... :D |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by neXes
Na ja eigentlich hast du recht. Jedoch wird dort ziemlich viel 80er Remake Scheiß und son Jan Wayne-Müll gespielt. Dennoch findet man hier und da die eine oder andere Perle... :D |
Das ist es ja! Ich campe doch net den ganzen Tag vor dem TV und warte bis nach Nelly, Mark'Oh und Britney Spears etc vielleicht irgendwann mal "4 Strings - Into the Night" gespielt wird... |
|
|
| MYSTERO |
MTV weil
- Jackass
- Freakshow
- Ozyyy!!!
- MTV Ibiza CDs
- es be coole Ibiza Show
- Moderatoren können deutsch |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Nachdem ich:
1. Meine Mutti liebe
2. Weder MTV noch VIVA empfange
war die Entscheidung relativ einfach.:D |
|
|
|
|