|
Die Ruhe vor dem Sturm?
|
View this Thread in Original format
| TranceGiant |
| Ich hab jetzt schon Angst vor der abendlichen Post-orgie :nervous: |
|
|
| neXes |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
Ich hab jetzt schon Angst vor der abendlichen Post-orgie :nervous: |
Wieso abendlich? Ich komm eben schon gar nicht nach, zu jedem Thread was zu schreiben, über den ich per eMail eine Benachrichtigung erhalte, dass es neue Posts gibt.
Ich mach glaub ich einfach gleich aus... :D |
|
|
| krusty11 |
ja das ist echt schlimm.
ständig flattert eine mail nach der anderen rein, das jemand wieder einen reply gemacht.
wahnsinn!!!
wir werden franzosen, wohl doch noch schlagen!!!! |
|
|
| MYSTERO |
| boah und dann ist der server wieder im arsch... :rolleyes: |
|
|
| Parafox |
| also ich habe die standartmäßige Emailbenachrichtigung vorhin deaktiviert - das nervt echt - irgendwann platz sonst noch mein Postfach. |
|
|
| dEEkAy |
hehe lol..ich habs auch ausgemacht :p
Ich finde wir sollten im Forum einen Hub-Sturm-Day (sowas wie nen Independence Day) festlegen an dem alle deutschen TAs wieder den Hub übernehmen :D
Außerdem wäre ein DJ_Hurensohn Guestbook spamming day auch witzig, an dem Huris Gästebuch vollgespammt wird :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Wir brauchen übrigens nur noch zwei neue Threads oder reply in den alten, dann ist die ganze Seite mit "Today" replies! Das schafft manchmal nicht mal Chill Out oder Music Discussion!:eyes: :eyes:
Mal schnell replies schreiben...;) |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
boah und dann ist der server wieder im arsch... :rolleyes: |
ultra-lahm alder.. so lahm, dass wenn ich ober auf der hoehstrasse drucke 'sumbit post' dann ich erst untern auf der konsti lese kann was ich gepostet hab... krass! |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by drizzt81
ultra-lahm alder.. so lahm, dass wenn ich ober auf der hoehstrasse drucke 'sumbit post' dann ich erst untern auf der konsti lese kann was ich gepostet hab... krass! |
Gerade was eingeworfen?:p |
|
|
| TranceRulez |
| also Jungs... da ich ja überdurchschnittlich viel (vor allem Müll) :D poste sag ich Euch: sieht schlecht aus heut Abend, denn ich werde nicht online sein oder zumindest nicht vorm Rechner hocken: denn heut ist Friday! |
|
|
| Survion |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Außerdem wäre ein DJ_Hurensohn Guestbook spamming day auch witzig, an dem Huris Gästebuch vollgespammt wird :D |
Jo!! Jeden Tag irgendeinen beschissenen Hurensohn DJ vollspammen!
Das Problem: Wir haben nach zehn Jahren noch nicht alle durch :rolleyes: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Ich auch! Feiern! Deshalb war ich gestern Abend ja auch nicht mit dabei, denn da war ich Feuerzangenbowle trinken bei Freunden.
Ich sage Euch: Um sieben aufstehen nach einem Abend Feuerzangenbowle ("Ach, kipp doch noch etwas von dem Rum drauf, brennt gerade so schön...") ist echt hart... |
|
|
|
|