|
Welcome Loli (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| jploveparade |
| quote: | Originally posted by Loli
aaaaaaaaah man hat mich entdeckt...ich lese hier jetz schon seit monaten hier mit, aber schreiebe einfach nix :D
erst ma danke für die ganzen willkommensgrüße...:)
was franzosen sind besser als wir deutschen?? geht denn das?! |
Loli, du sollst überhaubt mehr posten! Die Franzosen schauen nur an was die Engländer machen, das ist die Chance für D-Forum um grosser zu werden. Nächstes Ziel: Sweden :D
Holland ist zu weit weg :p |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Holland ist zu weit weg :p |
Wir haben Zeit...:disbelief :thepirate |
|
|
| Loli |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Nein, sie haben nur mehr Posts als wir hier im Germany Forum...
Kannst ja gleich mal ab in den Steckbrief Thread. Bist Du über 190cm groß? |
nich wirklich, ich messe 177cm und viel lebenserfahrung bringe ich mit meinen 16 jahren auch nicht mit...aber zum posten wirds hoffentlich reichen...wenns gegen franzosen geht immer |
|
|
| Loli |
| und wo wir hier schon ma dabei sind: ich bin irgendwie zu blöd ein avatar einzufügen, wenn jemand ma so nett wäre einen kleinen dummen jungen zu helfen...:rolleyes: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Ganz einfach:
Rechts oben auf der Seite musst Du auf Profile gehen und dann auf Edit Profile. Dort kannst Du ganz unten ein Bild hochladen. Musst aber aufpassen, dass es klein genug ist. Wie klein es sein darf steht in der FAQ (ebenfalls ein Knopf rechts oben im Eck). |
|
|
| jploveparade |
| profile-edit options-change avatar *warten*-einfügen |
|
|
| tranceliner |
Cool, noch einer aus FFM ! :) Coole Stadt! :)
Frankfurt ist korreckt bei Station Konstablerwache (wer den versteht hört schon länger als 9 Jahre Techno :D) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Loli
ich danke... |
Cool. Auch wenn ich nur sagen kann: Deutscher Meister wird nur der FCB, nur der FCB, nur der FCB...:D |
|
|
| Loli |
| hör zwar nich schon seit 9 jahren elektronische musik, aber das lied kenn ich...:D |
|
|
| Loli |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Cool. Auch wenn ich nur sagen kann: Deutscher Meister wird nur der FCB, nur der FCB, nur der FCB...:D |
leider...wie jedes jahr... |
|
|
|
|