return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 
Welcome Loli (pg. 3)
View this Thread in Original format
drizzt81
quote:
Originally posted by tranceliner
Cool, noch einer aus FFM ! :) Coole Stadt! :)

Frankfurt ist korreckt bei Station Konstablerwache (wer den versteht hört schon länger als 9 Jahre Techno :D)


oder der lebt in FFM.. hehe ;)
tranceliner
Jo, oder so, drizzt ;)
Aber in Frankfurt ist echt ne korreckte Atmosphäre ;)
Loli
quote:
Aber in Frankfurt ist echt ne korreckte Atmosphäre


naja...aber in manchen stadtteilen is die atmosphäre nich so toll wenn du nachts da alleine langläufst ;)
drizzt81
apropos eintracht... der Ehinger war bei mir an der schule.. naja, der sohn halt und der Bakari Diakite war in meiner klasse
TranceRulez
Frankfurt ist schön... wenn man z.B. es vom Taunus aus beobachtet. Kenne einen Kumpel in Kronberg... sehr nett dort. Aber FFM selber finde ich nicht schön.
Loli
quote:
apropos eintracht... der Ehinger war bei mir an der schule.. naja, der sohn halt und der Bakari Diakite war in meiner klasse


sachen gibtz...:eyes:

quote:
Frankfurt ist schön... wenn man z.B. es vom Taunus aus beobachtet. Kenne einen Kumpel in Kronberg... sehr nett dort. Aber FFM selber finde ich nicht schön.


wohn ja auch nich in ffm, sondern davor...bin ich auch froh drum...in ffm will ich auch nich unbedingt wohnen...
tranceliner
Ach jungs... Frankfurt is korreckt da führt nix dran vorbei.
Schon allein wg. TALLA & DAG & Dorian Gray (in memorandum 31.12.2000) - ich war noch dort
Loli
quote:
Originally posted by tranceliner
Ach jungs... Frankfurt is korreckt da führt nix dran vorbei.
Schon allein wg. TALLA & DAG & Dorian Gray (in memorandum 31.12.2000) - ich war noch dort


*schnief* oja, das dorian gray...damals als es noch offen war, hatte ich den traum, wenigstens eima dort zu sein...aber dann *heul*
drizzt81
ja, der Dag macht schon gute mucke, da gefaellt es auch meinen Hip Hop verdroehnten freunden mal
Tiesto
Loli? Lollipop Man? Union Jack? :confused:

TomTom
Hi, Loli, viel Spass hier im Forum der bekloppten Spammer. :D
Gut, dass es Zuwachs aus FFm gibt. ;)
Ach ja, der Dag...wie ich die Siuox support parties vermisse,
all der Schweiss und die geilen Sets vom Hesssenmeister. :D
PaulCorgan
HALLO *wink*
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 
Privacy Statement