|
Welcome Loli (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by tranceliner
Cool, noch einer aus FFM ! :) Coole Stadt! :)
Frankfurt ist korreckt bei Station Konstablerwache (wer den versteht hört schon länger als 9 Jahre Techno :D) |
oder der lebt in FFM.. hehe ;) |
|
|
| tranceliner |
Jo, oder so, drizzt ;)
Aber in Frankfurt ist echt ne korreckte Atmosphäre ;) |
|
|
| Loli |
| quote: | | Aber in Frankfurt ist echt ne korreckte Atmosphäre |
naja...aber in manchen stadtteilen is die atmosphäre nich so toll wenn du nachts da alleine langläufst ;) |
|
|
| drizzt81 |
| apropos eintracht... der Ehinger war bei mir an der schule.. naja, der sohn halt und der Bakari Diakite war in meiner klasse |
|
|
| TranceRulez |
| Frankfurt ist schön... wenn man z.B. es vom Taunus aus beobachtet. Kenne einen Kumpel in Kronberg... sehr nett dort. Aber FFM selber finde ich nicht schön. |
|
|
| Loli |
| quote: | | apropos eintracht... der Ehinger war bei mir an der schule.. naja, der sohn halt und der Bakari Diakite war in meiner klasse |
sachen gibtz...:eyes:
| quote: | | Frankfurt ist schön... wenn man z.B. es vom Taunus aus beobachtet. Kenne einen Kumpel in Kronberg... sehr nett dort. Aber FFM selber finde ich nicht schön. |
wohn ja auch nich in ffm, sondern davor...bin ich auch froh drum...in ffm will ich auch nich unbedingt wohnen... |
|
|
| tranceliner |
Ach jungs... Frankfurt is korreckt da führt nix dran vorbei.
Schon allein wg. TALLA & DAG & Dorian Gray (in memorandum 31.12.2000) - ich war noch dort |
|
|
| Loli |
| quote: | Originally posted by tranceliner
Ach jungs... Frankfurt is korreckt da führt nix dran vorbei.
Schon allein wg. TALLA & DAG & Dorian Gray (in memorandum 31.12.2000) - ich war noch dort |
*schnief* oja, das dorian gray...damals als es noch offen war, hatte ich den traum, wenigstens eima dort zu sein...aber dann *heul* |
|
|
| drizzt81 |
| ja, der Dag macht schon gute mucke, da gefaellt es auch meinen Hip Hop verdroehnten freunden mal |
|
|
| Tiesto |
| Loli? Lollipop Man? Union Jack? :confused: |
|
|
| TomTom |
Hi, Loli, viel Spass hier im Forum der bekloppten Spammer. :D
Gut, dass es Zuwachs aus FFm gibt. ;)
Ach ja, der Dag...wie ich die Siuox support parties vermisse,
all der Schweiss und die geilen Sets vom Hesssenmeister. :D |
|
|
|
|