return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 
GTA Custom Title!
View this Thread in Original format
Sir. Lunchalot
Was haltet ihr davon, wenn wir alle unsere Custom Title auf die GTA Zahl umstellen, die wir haben? TR hat gestern damit angefangen und ich bin nachgezogen und gerade habe ich noch jemanden gesehen, der es auch hatte (weiss schon den Namen nicht mehr, nur noch, dass es Nummer 12 war:p ).

Mein Vorschlag für die Konvention:

GTA #'EureZahlHier'
Survion
Klasse Idee, aber ich müsste vorher noch an einigen Post-Races teilnehmen :D
Bei der momentanen Postflut sollten 500 Posts aber bald drin sein. :D
dEEkAy
Boah is das fies :p ich bin GTA #25 dann :(

außerdem

WICHTIG
NOCH 12 POSTS DANN KANN ICH AUCH CUSTOM TITLE :D :D :D

jetzt nur noch 11 :)
TranceRulez
DJ Dawn hat damit angefangen....

Ich hab lieber I am GTA vorgeschrieben, sonst weiss ja keiner was los ist... :)
MYSTERO
dann nimm ich meinen jetzigen + gta :)
dEEkAy
*POST*

Will schnell meine Nummer haben :P

*wart & post*

:D
Parafox
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
(weiss schon den Namen nicht mehr, nur noch, dass es Nummer 12 war:p ).




das war ich! :)
dEEkAy
Hilfe !

Akokalyptische Prophezeihungen werden war !

Wir verlieren unserer Identität, laufen nur noch mit Zahlen rum :(

argh :) das schreit ja fast nach einem Bildzeitungs-Fake *gg*
Parafox
quote:
Originally posted by dEEkAy
Boah is das fies :p ich bin GTA #25 dann :(

außerdem

WICHTIG
NOCH 12 POSTS DANN KANN ICH AUCH CUSTOM TITLE :D :D :D

jetzt nur noch 11 :)


lol vor ein paar Wochen noch hatte ich meine 500er Hürde überschritten - jetzt hab ich 750 :)
dEEkAy
LOL du kranker sack :D

Ich habe aber Angst:
Wenn wir hier soviel posten und labern bis zu Stiffys party..

sitzen wir dann bei Stiffmeister nur dumm rum und wissen nicht mehr was wir sagen sollen ? haha :D

Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Parafox
lol vor ein paar Wochen noch hatte ich meine 500er Hürde überschritten - jetzt hab ich 750 :)

Jetzt musste ich doch glatt mal nachsehen, ob Du mich nicht schon überholt hast, aber ich nähere mich gerade der 1000 Post Marke (927 oder so)...für einen kurzen Moment dachte ich...;)
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by dEEkAy
LOL du kranker sack :D

Ich habe aber Angst:
Wenn wir hier soviel posten und labern bis zu Stiffys party..

sitzen wir dann bei Stiffmeister nur dumm rum und wissen nicht mehr was wir sagen sollen ? haha :D


Bis dahin kennen wir uns so gut, dass wir uns besser kennen als unsere Eltern.:toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 
Privacy Statement