|
Kommt ihr noch bei den ganzen Posts und Threads mit? (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Survion |
kommen? bestellst du die bei amazon?
Ich geh immer noch traditionell zum Automaten! |
|
|
| MeGAmiNd |
| er hat bestimmt ferngesteuerte kippen |
|
|
| MYSTERO |
| hört auf so viel zu posten! :wtf: |
|
|
| jploveparade |
| Es steht jetzt schon fest: German Forum wird das 100.000. thread machen :D |
|
|
| dEEkAy |
| ey die is nur getränke holen :D und da hab ich gesagt sie kann auch kippen mitbringen *gg* |
|
|
| MYSTERO |
| boah deekay ich bring dich um! Um 17:20 steht bei mir auf nur noch deekay der german ta-page... AAAHHHHHHH!!!! du POST-SUCHT-HANZ! |
|
|
| dEEkAy |
| über nacht poste ich zu allen in den forum findbaren threads etwas !" muahaha |
|
|
| Civic |
| zum Glück "arbeite" ich gerade, da hat man sich viel Zeit alles anzuschauen. Aber wenn das so weiter geht muss man bald echt entscheiden "lese ich es oder nicht", so wie ich es in der Musicdiscussion mache. Der Grundsatz "Ich lese nur was mich interresiert" klappt hier bei dem ganzen Blödsinn leider nicht :) |
|
|
| TomTom |
Danke für den Thread, Stiffmaster. Ich wollt sowas auch
machen, als ich im Dschungel Deinen entdeckt hab.
Ich hab schon gedacht, dass es am Alter bei mir liegt.
(ich bin seit 10 Tagen 34 Jahre alt, hab ich damit was
gewonnen?:D )
Ich dacht nur, jetzt komm ich endlich mal wieder öfter
hierher <-- Stresspegel bei der Arbeit sinkt langsam
und blick nach einem Tag nix mehr, seh nur noch rote
Threads, mehr als eine Seite. Habt Ihr Euch vom
Weihnachtsmann alle Amphetamin gewünscht oder was ist mit
Euch los? LMAO
Oder hat hier ein paar Leute der Ländervergleich angeturnt?
Anyway, buntes Treiben ist immer gut, les ich halt nur die
Hälfte..... |
|
|
| Frode |
Aaahh Scheiße, ich geh heut auf GTA und was seh ich? Neue Antworten auf jedes Topic auf der ersten Seite! Will gar nicht wissen ob auf der nächsten Seite auch noch was ist!
Also wenn wir unsere Nachbarn überflügeln wollen könnten wir ja den ultimativen Spamming Thread aufmachen: Wir machen einen Countdown von 10000 bis 0. So holen wir die Franzosen garantiert ein, und bei eurem Eifer dauert das warscheinlich eine Woche.
Da kann dann auch jede Menge Off topic Zeugs rein. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by TomTom
(ich bin seit 10 Tagen 34 Jahre alt, hab ich damit was
gewonnen?:D )
|
Ja, den Titel des definitv ältesten GTA`s!:D
Zum Topic: Wenn es sogar mein Loddar Maddeus Thread innerhalb kürzester Zeit auf zwei Seiten bringt...*g* |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by TomTom
Danke für den Thread, Stiffmaster. |
bitte schön, nenn mich ruhig dennis :) |
|
|
|
|