return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
Kommt ihr noch bei den ganzen Posts und Threads mit? (pg. 2)
View this Thread in Original format
Survion
kommen? bestellst du die bei amazon?

Ich geh immer noch traditionell zum Automaten!
MeGAmiNd
er hat bestimmt ferngesteuerte kippen
MYSTERO
hört auf so viel zu posten! :wtf:
jploveparade
Es steht jetzt schon fest: German Forum wird das 100.000. thread machen :D
dEEkAy
ey die is nur getränke holen :D und da hab ich gesagt sie kann auch kippen mitbringen *gg*
MYSTERO
boah deekay ich bring dich um! Um 17:20 steht bei mir auf nur noch deekay der german ta-page... AAAHHHHHHH!!!! du POST-SUCHT-HANZ!
dEEkAy
über nacht poste ich zu allen in den forum findbaren threads etwas !" muahaha
Civic
zum Glück "arbeite" ich gerade, da hat man sich viel Zeit alles anzuschauen. Aber wenn das so weiter geht muss man bald echt entscheiden "lese ich es oder nicht", so wie ich es in der Musicdiscussion mache. Der Grundsatz "Ich lese nur was mich interresiert" klappt hier bei dem ganzen Blödsinn leider nicht :)
TomTom
Danke für den Thread, Stiffmaster. Ich wollt sowas auch
machen, als ich im Dschungel Deinen entdeckt hab.
Ich hab schon gedacht, dass es am Alter bei mir liegt.
(ich bin seit 10 Tagen 34 Jahre alt, hab ich damit was
gewonnen?:D )

Ich dacht nur, jetzt komm ich endlich mal wieder öfter
hierher <-- Stresspegel bei der Arbeit sinkt langsam
und blick nach einem Tag nix mehr, seh nur noch rote
Threads, mehr als eine Seite. Habt Ihr Euch vom
Weihnachtsmann alle Amphetamin gewünscht oder was ist mit
Euch los? LMAO

Oder hat hier ein paar Leute der Ländervergleich angeturnt?
Anyway, buntes Treiben ist immer gut, les ich halt nur die
Hälfte.....
Frode
Aaahh Scheiße, ich geh heut auf GTA und was seh ich? Neue Antworten auf jedes Topic auf der ersten Seite! Will gar nicht wissen ob auf der nächsten Seite auch noch was ist!

Also wenn wir unsere Nachbarn überflügeln wollen könnten wir ja den ultimativen Spamming Thread aufmachen: Wir machen einen Countdown von 10000 bis 0. So holen wir die Franzosen garantiert ein, und bei eurem Eifer dauert das warscheinlich eine Woche.
Da kann dann auch jede Menge Off topic Zeugs rein.

Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by TomTom
(ich bin seit 10 Tagen 34 Jahre alt, hab ich damit was
gewonnen?:D )


Ja, den Titel des definitv ältesten GTA`s!:D

Zum Topic: Wenn es sogar mein Loddar Maddeus Thread innerhalb kürzester Zeit auf zwei Seiten bringt...*g*
Stiffmaster
quote:
Originally posted by TomTom
Danke für den Thread, Stiffmaster.


bitte schön, nenn mich ruhig dennis :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement