|
Kommt ihr noch bei den ganzen Posts und Threads mit? (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ich komme hier nich mehr mit alles zu viel und zu schnell und so. wenn man nicht midnestens 2 stunden pro tag liesst dann checkt man gar nix mehr :nervous: :nervous: :nervous: |
nein, ich war fuer 3 stunden an der uni! |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Ja, den Titel des definitv ältesten GTA`s!:D
|
nix da, der Titel iss mir !!:eyes: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Overseas
nix da, der Titel iss mir !!:eyes: |
Du bist älter als 34?:eyes: |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Du bist älter als 34?:eyes: |
kaum zu glauben aber wahr! hab aber noch keine "4" vorne, LOL |
|
|
| TranceRulez |
LOL!!! Was denken denn unsere +30 jährigen von so einem Haufen mutierter Trance-Freaks die nix anderes zu tun haben als sich hier die Post-Schlacht zu geben?
Ich weiss auch noch was besseres wegen den Posts: hat niemand gute Beziehungen zu Swamper? Dann editieren wir kurz die Datenbank und machen vor unseren Posts einfach noch zwei neunen davor... :p |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
LOL!!! Was denken denn unsere +30 jährigen von so einem Haufen mutierter Trance-Freaks die nix anderes zu tun haben als sich hier die Post-Schlacht zu geben?
Ich weiss auch noch was besseres wegen den Posts: hat niemand gute Beziehungen zu Swamper? Dann editieren wir kurz die Datenbank und machen vor unseren Posts einfach noch zwei neunen davor... :p |
haha, wir sind wohl selbst mutierte Trance-Freaks, sonst wären wir ja nicht hier, gelle? |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Frode
Aaahh Scheiße, ich geh heut auf GTA und was seh ich? Neue Antworten auf jedes Topic auf der ersten Seite! Will gar nicht wissen ob auf der nächsten Seite auch noch was ist!
Also wenn wir unsere Nachbarn überflügeln wollen könnten wir ja den ultimativen Spamming Thread aufmachen: Wir machen einen Countdown von 10000 bis 0. So holen wir die Franzosen garantiert ein, und bei eurem Eifer dauert das warscheinlich eine Woche.
Da kann dann auch jede Menge Off topic Zeugs rein. |
geile idee! |
|
|
| Civic |
| genau, in einen Thread den ganzen Scheiss, dann brauch man sich nicht mehr alles durchlesen ;) |
|
|
| TomTom |
| quote: | Originally posted by Overseas
nix da, der Titel iss mir !!:eyes: |
Aber gern doch, dann bist DU ab jetzt der TA-Opa, nicht
mehr ich. :D Wie rockt es sich denn im Rollstuhl? Ich
komm ja wenigstens noch mit ner Geh-Hilfe in den Club. :tongue3 |
|
|
| vandit_freak |
| kein Ende der Postorgien, schwachsinnigen Ideen und lustigen Offtopic-Replies in Sicht... |
|
|
| PaulCorgan |
| nein, ich komme nicht mit... vor allem da ich seit gestern nicht online war |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by TomTom
Aber gern doch, dann bist DU ab jetzt der TA-Opa, nicht
mehr ich. :D Wie rockt es sich denn im Rollstuhl? Ich
komm ja wenigstens noch mit ner Geh-Hilfe in den Club. :tongue3 |
LMAO:haha: |
|
|
|
|