|
************* Bitte Lesen *****************
|
View this Thread in Original format
| Parafox |
| Also ich war jetzt 3 Stunden weg und komme wieder und mich trifft der Schlag - eine komplette Seite mit 99% Offtopics - ich bin ja auch immer gut dabei was das Posten angeht, aber irgendwie muss ich sagen, gerät das ganze ein wenig außer Kontrolle und ich habe ehrlichgesagt keinen Bock 20 Nonsense-Topics durchzulesen und dabei vielleicht noch das eine wirklich wichtige Topic zu übersehen... Leute können wir uns nicht auf ein paar Topic beschränken - Offtopic ist ja wirklich lustig, aber das finde ich geht echt ein wenig zu weit und irgendwie sollte dieses Forum ja auch noch dazu da sein über Trance zu diskutieren, oder? Ansonsten brauchen wir ein Germany-Chillout-Forum... |
|
|
| TranceGiant |
Hm........
Nein.
:stongue: |
|
|
| Parafox |
| versteht mich nicht falsch, Offtopic hat ja wirklich seinen Unterhaltungswert, aber irgendwie sollte man nicht für jeden Furz ein neues Topic aufmachen!! Denkt mal drüber nach ... |
|
|
| Loli |
| in anderen foren gibts dafür offene threads, wo jeder reinmüllen kann und seine geistigen ergüsse niederschreiben kann... |
|
|
| TranceGiant |
| Ach komm! Solangs den meisten im Moment spaß macht! Keine Bange, in spätestens einer Woche wird sichs wieder normalisieren.. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Parafox
Also ich war jetzt 3 Stunden weg und komme wieder und mich trifft der Schlag - eine komplette Seite mit 99% Offtopics - ich bin ja auch immer gut dabei was das Posten angeht, aber irgendwie muss ich sagen, gerät das ganze ein wenig außer Kontrolle und ich habe ehrlichgesagt keinen Bock 20 Nonsense-Topics durchzulesen und dabei vielleicht noch das eine wirklich wichtige Topic zu übersehen... Leute können wir uns nicht auf ein paar Topic beschränken - Offtopic ist ja wirklich lustig, aber das finde ich geht echt ein wenig zu weit und irgendwie sollte dieses Forum ja auch noch dazu da sein über Trance zu diskutieren, oder? Ansonsten brauchen wir ein Germany-Chillout-Forum... |
Nein, das Germany Forum ist ein Community Forum, nicht ein Germany Trance Forum.;)
...aber keine Panik. Sowas geht ein, zwei Tage, dann ist es wieder vorbei.;) |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
...aber keine Panik. Sowas geht ein, zwei Tage, dann ist es wieder vorbei.;) |
ich hoffs :) |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
Ach komm! Solangs den meisten im Moment spaß macht! Keine Bange, in spätestens einer Woche wird sichs wieder normalisieren.. |
:eyes: :haha: :haha: :haha: :crazy: |
|
|
| jploveparade |
Es hört dann auf wenn die Franzosen zerschlagen sind :D
Und die Sweden :p |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by Parafox
ich hoffs :) |
ich auch :) |
|
|
| MYSTERO |
| ich finde es cool so wie es ist... richtig geil behindert... |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Parafox
versteht mich nicht falsch, Offtopic hat ja wirklich seinen Unterhaltungswert, aber irgendwie sollte man nicht für jeden Furz ein neues Topic aufmachen!! Denkt mal drüber nach ... |
Heh, du bekommst meine 90%ige zustimmung.
Hier geht es zzt ab wie bei ner russischen Revolution :P
Jeder scheiß bekommt ein topic und landet dann dazu auch noch nachm 2ten post im offtopic....
ich mein, ist ja alles gut und ich lache eigentlich jetzt noch wenn ich nen post öffne (mauahhahahahahahhahahaha :D :D :D :D ) aber trotzdem, wenn man 2 stunden nicht da war braucht man 4 stunden um alles nachzuarbeiten :) |
|
|
|
|