|
Holland overbeat thread
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| sorry für das spammen, ist der letzte Thread dieser Art... |
|
|
| jploveparade |
| Holland, was für ein schönes Land :) |
|
|
| vandit_freak |
| dass DU in diesem Thread posten würdest, war klar wie Kloßbrühe... :toocool: |
|
|
| jploveparade |
| Ich post uberhaubt in jeder Thread :D |
|
|
| vandit_freak |
| das kommt noch dazu...also is es so oder so klar dass Du deinen Senf dazugeben musst |
|
|
| jploveparade |
| 5278 posts :) |
|
|
| vandit_freak |
| ich ahne schon wieviel scheiße du dafür schreiben musstest ;) |
|
|
| jploveparade |
| Jantje Smit :D |
|
|
| vandit_freak |
| is Jantje Smit nich so ne Schlager-Heulboje? |
|
|
| TranceRulez |
youre just f00kin dreamerZ...
we will never ever beat holland here!! :D |
|
|
| jploveparade |
| NL-forum hat heute nur 7 neue Post :) |
|
|
| vandit_freak |
| is doch auch egal. versuchen kann man's ja mal... |
|
|
|
|