return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 
MayDay (pg. 4)
View this Thread in Original format
Sir. Lunchalot
Wird meine erste Mayday! Lag bis jetzt immer so schlecht, dass ich es nie geschafft habe von der Uni her. Ausserdem ´hatte ich nie richtig Leute zum hingehen...aber mit GTA...;)
PaulCorgan
wird auch meine erste, hoffe mal ich bin bis dahin wieder ganz fit, aber ich komme auf jeden fall!
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by PaulCorgan
wird auch meine erste, hoffe mal ich bin bis dahin wieder ganz fit, aber ich komme auf jeden fall!

Hattest Du einen Unfall oder warum hoffst Du bis April wieder fit zu sein? Falls es was schlimmeres ist schon mal gute Besserung!!
PaulCorgan
bin krank, so wie es scheint is es pfeiffersches drüsenfieber.. morgen sind meine blutergebnisse da und dann mal sehn.. das kann unter umständen monate dauern, bis man danach wieder körperlich belastbar ist... aber bis zur mayday wirds klappen.. mache her sorgen um den rora..
aber danke für die wünsche :)
Civic
quote:
bin krank, so wie es scheint is es pfeiffersches drüsenfieber.. morgen sind meine blutergebnisse da und dann mal sehn.. das kann unter umständen monate dauern, bis man danach wieder körperlich belastbar ist... aber bis zur mayday wirds klappen.. mache her sorgen um den rora..
aber danke für die wünsche :)

oh, da wünsche ich dir auch mal viel Glück bzw. gute Besserung

Aber zur Beruhigung, bis zum 30. Lebensjahr hatten 95% der Menschen das Drüsenfieber und in <4% der Fälle gibt es Komplikationen. Also alles paletti vermutlich (hoffentlich) !

wird auch meine erste Mayday, letztes Jahr habe ich meine Karten 1 Stunde vorher noch verkauft :(
Sir. Lunchalot
Wird schon werden! Wünsch Dir auf jeden Fall alles Gute!
PaulCorgan
vielen dank... hat schon einer karten gekauft?
drizzt81
quote:
vielen dank... hat schon einer karten gekauft?

1. gute besserung
    2. nein, noch net
Sir. Lunchalot
Nein, sollte man aber bald mal machen, denn ich habe so dass Gefühl, dass man nicht zuuuu lange warten sollte...
TranceRulez
ich werde auch mit einem Kumpel hinfahren.

Stiff hat noch Schlafplätze, oder?

drizzt81
quote:
Originally posted by TranceRulez
ich werde auch mit einem Kumpel hinfahren.

Stiff hat noch Schlafplätze, oder?

oder? o_O
Piotro
Ich denke mal, dass diese Dj´s auf jeden fall auf der Mayday auflegen werden...

Westbam
Paul van Dyk
Chris Liebing
Woody
Hardy Hard
Bimmel & Bommel (Blank & Jones)

Also, wenn das Line Up so sein wird, wie die Jahre zuvor, dann werde ich nicht hinfahren!

Sander Kleinenberg sollten die mal holen...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 
Privacy Statement