return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 
MayDay (pg. 5)
View this Thread in Original format
jploveparade
quote:
Originally posted by Piotro
Ich denke mal, dass diese Dj´s auf jeden fall auf der Mayday auflegen werden...

Westbam
Paul van Dyk
Chris Liebing
Woody
Hardy Hard
Bimmel & Bommel (Blank & Jones)

Also, wenn das Line Up so sein wird, wie die Jahre zuvor, dann werde ich nicht hinfahren!

Sander Kleinenberg sollten die mal holen...

Was ist wichtig: line-up oder feiern mit Freunde?

Mayday lohnt sich überhaubt immer wieder!
NetX
@JP: FEIERN ! Ach, bei der Gelegenheit: geht morgen wieder in den Creamcrusher - für Amsterdam-HH noch genügend Zeit, wenn Du wie letzten Monat mitwillst *lol*

Cheers
Net
Piotro
quote:
Originally posted by jploveparade
Was ist wichtig: line-up oder feiern mit Freunde?

Mayday lohnt sich überhaubt immer wieder!

Mayday lohnt sich wirklich! Ich war die letzten 5 Jahre auf der Mayday. Nur muss ich sagen, dass es von Jahr zu Jahr schlechter wird!
Der Höhepunkt auf der Mayday sind und bleiben die MOM. Kriege immer wieder eine Gänsehaut wenn ich daran zurück denke!

Mich stört nur, dass von Jahr zu Jahr immer mehr Dj´s von Low spirit dort auflegen! Die kann ich in Berlin immer sehen, dafür brauch ich nicht nach Dortmund reisen
jploveparade
quote:
Originally posted by NetX
@JP: FEIERN ! Ach, bei der Gelegenheit: geht morgen wieder in den Creamcrusher - für Amsterdam-HH noch genügend Zeit, wenn Du wie letzten Monat mitwillst *lol*

Cheers
Net

Bekomme erst Dienstag wieder €€€ :(

Gerade das Ferienhaus in CH bezahlt...

Ich möchte gern mitkommen :whip:
TranceRulez
wie gesagt, Mayday Rave Olympia war geil und die Twin-Mayday Raving Society wird NICHTS auf dieser Welt schlagen!

Nach der Mayday morgens um 10 ab nach Berlin in die Heerstrasse, dort hatte vom Kumpel ein Verwandter eine fette Villa. Wir erstmal in die Sauna und danach ab in den Pool... sooooo geil!

Das werd ich nie vergessen! Auch nicht die Fahrt zurück (ohne Schlaf), wo wir einem einen Papierflieger in den Mund gesteckt haben... der ist dann irgendwann weggek***** im Mund (hat sich mit Sabber vollgesogen :) )

Ich werd dieses Jahr auch wieder da sein mit einem Kumpel (der wollte das mal erleben). Mal sehen ob wir nicht doch wieder gleich zurückfahren....
Sir. Lunchalot
Soeben auf www.paulvandyk.de gesehen:

PvD ist für den 30.04 für die Mayday gebucht!:)
jploveparade
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot

:happy2:
TheREALMcSoni
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot

wahoooooooooooooooooooooooo :eyes: :)
Felicity
Oh welch Überraschung :)
drizzt81
ich weiss auch 'recht' sicherer quelle:

Chris Liebing
DJ Rush
PvD

Felicity
Rush ?!?!:eyes: :eyes: :eyes: :eyes:

omg!

Der reißt die Bude ein! OMG.... das is unverantwortlich den an so ein Soundsystem zu lassen :D Boa.. dat gibtn Abriss Set

Krrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrazzzzzzzzzzz :D
mr.marcello
quote:
Originally posted by drizzt81
ich weiss auch 'recht' sicherer quelle:

Chris Liebing
DJ Rush
PvD

und Thomas Schumacher auch! :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 
Privacy Statement