|
Warum ist Bremen nur so Party tot???
|
View this Thread in Original format
| MOE |
Hi GTA`s!!!
könnt ihr mir mal verraten, warum seit einigen Jahren in Bremen wirklich nichts mehr in Sachen Techno, Trance abgeht???
Es ist wirklich traurig früher ging es ja mal ganz gut in Bremen ab...aber so langsam mache ich mir Sorgen in Beckz-Town, man kann wirklich nicht mehr gescheit feiern gehn...keine guten DJ`s...keine guten Locations...wirklich schade dabei hat mir in Bremen das feiern mal wirklich Spass gemacht!!!
Wenn ihr auch solche Probleme bei euch habt, teilt es mir mit!
CU MOE:crazy: |
|
|
| TheREALMcSoni |
eigentlich nich.
also in wiesbaden direkt is auch nich so viel los.
dafür is frankfurt nur ne halbe stunde mit dem auto weg :tongue3 |
|
|
| MOE |
| bei mir wär es dann Hamburg oder Hannover (ca. 1-1,5 std.) aber ich will Party machen und nicht 2-3std. im Auto verbringen...wobei das ja jetzt auch immer gefährlicher wird!!! |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by MOE
bei mir wär es dann Hamburg oder Hannover (ca. 1-1,5 std.) aber ich will Party machen und nicht 2-3std. im Auto verbringen...wobei das ja jetzt auch immer gefährlicher wird!!! |
was?
autofahren oder party machen? :D |
|
|
| MOE |
hab voll keinen Bock immer Auto zu fahren...klar mache ich das auch...war schon in Münster...Hamburg...Hannover und so...aber es muss doch auch was in Bremen geben!
Ich rege mich mehr darüber auf das die es nicht geschissen kriegen in Bremen mal einen fetten Club a la F-Haus (falls euch das was sagt) oder Rose-Club (der nach Hannover auch kurz in Bremen gastierte) aufzustellen. Genug feierwillige Crowd wär doch vorhanden! |
|
|
| TheREALMcSoni |
Genug feierwillige Crowd wär doch vorhanden! |
tja dann nix wie zur bank.
n bischen startkapital geholt und dann n club aufgebaut! vielleicht wirste ja reich und hast irgendwann allen berühmten dj's die hand geschüttelt :cool: |
|
|
| MOE |
hört sich jetzt zwar wichtig an aber...da haben ich und ein paar Kollegen auch schon darüber nachgedacht! Aber wir wollten erstmal irgendwo nen Raum mieten und mit dem Eintritt die Party kosten abdecken...aber jetzt find mal ne location in Bremen und umzu!!!
Das ist hier alles so tot... |
|
|
| jploveparade |
| Vielleicht soll man mehr Heineken trinken statt Becks? :p |
|
|
| dEEkAy |
Ach hier geht auch nix ab (Bielefeld/Herford/Paderborn), zumindest was guten Trance angeht.
Ist man Hardstyle fan ist man hier bestens bedient.
Ist man KommerzkackH00rensohnfan dann auch.
Nur für dezente Trancer mit eingermaßen gutem Geschmack gibts nichts :(
Allerdings hab ich auch schonmal in Erwägung gezgen irgendne Halle zu mieten und dort ein Event zu machen (kennt jemand den Film "GROOVE" ? :D ).
Naja, nur erstmal ne gute Location zu finden ist schonmal die halbe Miet....und bis dato konnte ich noch nichts gutes ausfindig machen.
Ich beschalle zwar den "Sektor" hier auf 2 Lokalradios aber ich hab die befürchtung dass da nie jemand zuhört ;)
Schonmal an alle aus der Region:
31.01.2003 - Matthew Adams (puredj.com) meets Le Frog (Futureparade,Cosmic Club[?], div. Events) auf Radio Herford & Radio Westfalica (Bereich Minden) |
|
|
| TranceRulez |
...ich glaub wir sind in Hamburg schon ganz gut bedient, wenn ich das so lese.
F-House kenn ich auch noch von früher, aber das war überhaupt nicht meine Mucke...
In Bremen war ich sonst noch nie auf ner Party. 280 KM nach Amsterdam... also los los... :D |
|
|
| MOE |
wo wir schon wieder beim thema autofahren wären...
aber ich glaub in Amsterdam zu feiern kommt richtig fetttttt!!!
Was geht da noch Innercity oder so??? keine Ahnung.
CU MOE:crazy: |
|
|
| drizzt81 |
Es ist wirklich traurig früher ging es ja mal ganz gut in Bremen ab...aber so langsam mache ich mir Sorgen in Beckz-Town, man kann wirklich nicht mehr gescheit feiern gehn...keine guten DJ`s...keine guten Locations...wirklich schade dabei hat mir in Bremen das feiern mal wirklich Spass gemacht!!!
|
ich versteh dich vollkommen, aber leider -finde ich- sind techno/ trance net mehr so populaer wie frueher, und viele schuppen haben kein bock auf probleme mit der polizei.. also *zumach* |
|
|
|
|