|
Herkunft der Nicks (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| PBM |
| Jeps.. ich könnte viele Regeln auch nicht erklären.. ist halt einfach so.. und ich finde, dass Englisch schon allein von der Gross- und Kleinschreibung viel einfacher ist.. vor allem beim Tippen.. da hab ich nie Bock drauf, das immer zu beachten.. aber das wird glaube schon wieder OffTopic.. :) |
|
|
| TomTom |
Ich war von jeher zu faul mir nen Nick zuzulegen.
TomTom eigentlich nur, weil Tom meistens (immer) besetzt ist.
Wie überraschend. :D Mein real-Life Name ist Thomas aber dank
meines Englisch-Lehrers, der 4 "Thomasse" in der Klasse hatte,
werde ich von allen (inklusive meinen Eltern) seit der 9. Klasse
Tom genannt. Ich hör eigentlich auch gar net auf Thomas, denn die
Leute, mit denen ich mich duze, nennen mich eh Tom.
Den besten Nick hab ich in AG gehabt. Ich hab bestimmt ne halbe
Stunde probiert und alles war belegt bis ich genervt nur noch
Scheisse eingetippt habe und letzendlich der User namens
turmistdummoder geworden bin. War mehr so ne Frage für mich,
aber war noch frei. :toothless |
|
|
| cAtraXx |
cAtraXx = Cat-Tracks
Grosskatzen sind für mich so ziemlich das schönste was es gibt ... siehe: http://www.slice-design.de/cat/cover.jpg
Tja ... und das mit dem Tracks ist wohl selbsterklärend =P |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
Geil! Forgotten Realms!!! Wie sind die Bücher? bin noch nicht dazu gekommen mir mal eins zu holen :)
|
sind fett. machen richtig spass zu lesen - zumindest DAMALS, als ich so 14/15 war |
|
|
| Overseas |
dachte jetzt wo wir doch etliche neue GTA's haben, wäre dieser thread auch mal wieder interessant
Para, willste den vielleicht auch zu Deiner collection der nOOb-threads adden? |
|
|
| Sonata Arctica |
Hmm.. kannte den Thread noch gar nicht :).
Mein Nickname kommt, wie viele ja bereits schon wissen, von meiner Lieblingsband Sonata Arctica. Ich musste mir etwas neues einfallen lassen für ein Forum und mein CS nick wollte ich nicht mehr benutzen. Da habe ich mir überlegt den Bandnamen zu nehmen weil: a) hat nichts mit Trance zu tun also ist bestimmt noch nicht belegt, b) könnte es den einen oder anderen mal anregen rein zu hören :D.
Der Grund für meine Avatars und Signatures gehen auch in Richtung b) :) |
|
|
| DarkFall01 |
| Naja, mein Name, keine Ahnung, ich sass mal vor dem PC und wollte mir 'nen neuen nick machen und ich kam dann zu DarkFall01. Irgendwie hab ich ein Skydiving gedacht, und es kam. Ausserdem ist Darkfall ein Buch von Dean Koontz :) 01 weil's damals in AOL DarkFall schon gab :p |
|
|
| cAtraXx |
| quote: | Originally posted by Sonata Arctica
Hmm.. kannte den Thread noch gar nicht :).
Mein Nickname kommt, wie viele ja bereits schon wissen, von meiner Lieblingsband Sonata Arctica. Ich musste mir etwas neues einfallen lassen für ein Forum und mein CS nick wollte ich nicht mehr benutzen. Da habe ich mir überlegt den Bandnamen zu nehmen weil: a) hat nichts mit Trance zu tun also ist bestimmt noch nicht belegt, b) könnte es den einen oder anderen mal anregen rein zu hören :D.
Der Grund für meine Avatars und Signatures gehen auch in Richtung b) :) |
Tony Kakko RULEZ !!! |
|
|
| dEEkAy |
ok..zu meinen Jungzeiten im Internet (~12/13 Jahre alt damals) hab ich mir den, zugegeben sehr einfallsreichen namen 'DaKilla' gegeben (als netzidentität halt), später dann nur D.K. und irgendwann daraus DeeKay und dann im 1337-style :p dEEkAy :)
den gibts nu schon 3 jahre oder mehr |
|
|
| DJ_Bulli |
hm, also mein nick is nich sehr einfallsreich (zumindest nich fürs ta-forum, hab nochn 2. nick, aba der is ja wurscht ;-)):
nachname: bullinger, vorname marcel, vorname is zulang für freundes & bekanntenkreis, also nickname-suche, irgendwer is dann ma auf bulli kommen (von nachnamen her ;-)) und dann wars dadd.
und deswegen bleib ich auch hier im forum dabei =)
ach und btw: dEEkAy = fReAk-StYlE
d33k4y = l33t-s7yl3 ;-) |
|
|
| cAtraXx |
| Ich dachte fast schon das wäre aus Bulli aus Perry Rhodan gemünzt. Der Typ war way cool :D |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by DJ_Bulli
ach und btw: dEEkAy = fReAk-StYlE
d33k4y = l33t-s7yl3 ;-) |
|)33|<4y ;) |
|
|
|
|