|
Herkunft der Nicks (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| TranceRulez |
IHR HABT voll einen an der Waffel mit euren LEET und FREAK-Stylez.
Schreibt lieber normal, mir geht das immer voll auf den Senkel und die meisten Junx die sowas machen sind auch eher die Möchtegerns...
:)
Deutsche Sprache scheint ja sowieso immer seltener gebraucht zu werden. Kleinschreiben ist ja schon fast normal... *g* |
|
|
| Campanile |
Campanile = freistehender Glockenturm
z.B. der in Pisa, der in Venedig, Florenz, Siena.
Ich mag Italien -> ergo nen Nick der ausm italo kommt.
Campanile ist aber auch die Spaghettidose bei Tupperware (weil gross und schmal also an den glockenturm erinnerend)
und Campanile ist eine franzöische Middleclass hotelkette.
Aus Ende
DEUTSCH IS GUT :) |
|
|
| NetX |
| quote: |
MYSTERO
Geil! Forgotten Realms!!! Wie sind die Bücher? bin noch nicht dazu gekommen mir mal eins zu holen
|
Sind ganz nett (nicht alle Reihen davon, aber ein paar schon).
Für eine coolere und "dunklere" Fantasywelt nimm lieber die Warhammer Romane von GamesWorkshop.
Tja, damit ist die Herkunft meines Nicks auch schon fast da... ich habe als Hobby neben Trance/clubbing noch TableTops und dort eine ziemlich bekannte Website - und da ist mein Nick her abgeleitet. |
|
|
| DJ_Bulli |
| quote: | Originally posted by cAtraXx
Ich dachte fast schon das wäre aus Bulli aus Perry Rhodan gemünzt. Der Typ war way cool :D |
WeEeEeEeEeEeR? |
|
|
| DJ_Bulli |
hm, neee meinte weeeeeeeeeeeeer is Perry Rhodan? =)
aba google hat mir jezz weidagholfn ;-) |
|
|
| cAtraXx |
Du Kulturlücke :whip:
Wie kann man denn Perry Rhodan nicht kennen ? ;)
PS: Keine Angst Bulli ist wirklich cool ;) |
|
|
| neXes |
Stimmt. Hab auch vor kurzem das angefangen das zu lesen, weil mein Vater nen Arsch voll Bücher hat.
Ist echt ziemlich cool. Bin gerad dort, wo sie ES finden... |
|
|
| DJ_Bulli |
| also so wie ich des seh is Perry Rhodan en science fiction comic, und des is genau die mischung die mir überhaupt nich zusagt (sci-fi & comic ;-)), und von daher nehm ich die bildungslücke gern in kauf =) |
|
|
| neXes |
| quote: | Originally posted by DJ_Bulli
also so wie ich des seh is Perry Rhodan en science fiction comic, und des is genau die mischung die mir überhaupt nich zusagt (sci-fi & comic ;-)), und von daher nehm ich die bildungslücke gern in kauf =) |
Pfff! Doch nicht die Comics. Die find ich auch net so toll. Nein, ich mein die richtigen Bücher. Sind so von 1980 oder so... |
|
|
| DJ_Bulli |
| hm, aso da gibts au bücher. ma in da büchersammlung von meim dad guggn, war leider noch vor meiner zeit... ;-) |
|
|
| Overseas |
jau, PR hab ich auch immer gelesen.
Bulli war doch der Kumpel von PR der von Anfang an dabei war, nich?
Ich fand allerdings Gucky immer am coolsten... :) |
|
|
|
|