return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
Frage an unsere alten Mayday-Hasen
View this Thread in Original format
PaulCorgan
hab mal ne frage an dragon, dawn jp und co:

wann sollte man bei der mayday aufkreuzen? wird ja meine erste und ich wollte mal wissen, wann man so an der halle (nicht drin) sein sollte. wie lange warten usw.?
drizzt81
quote:
Originally posted by PaulCorgan
hab mal ne frage an dragon, dawn jp und co:

wann sollte man bei der mayday aufkreuzen? wird ja meine erste und ich wollte mal wissen, wann man so an der halle (nicht drin) sein sollte. wie lange warten usw.?


gute frage.. und vor allem "wie gut sind da die eingangzkontrollen" :)
PaulCorgan
quote:
Originally posted by drizzt81
und vor allem "wie gut sind da die eingangzkontrollen" :)

lol.. alter junkie
drizzt81
aber nie doch.. oder nur selten
Overseas
quote:
Originally posted by drizzt81
gute frage.. und vor allem "wie gut sind da die eingangzkontrollen" :)

noch bessere frage!

Unterhose ist doch eigentlich immer sicher.
dEEkAy
quote:
Originally posted by drizzt81
aber nie doch.. oder nur selten

Ab ins Arschloch damit :D

:stongue: scherz ;)
drizzt81
quote:
Originally posted by Overseas
noch bessere frage!

Unterhose ist doch eigentlich immer sicher.


gut zu wissen.. danke

ps.: In NYC ist unterhose auch net immer sicher.. selbst arschloch net.. in dem einen Club (Exit) stecken die dir das fast einen finger rein!!! :whip:
Felicity
Vergiss das mit der Unterwäsche ruck zuck!

Dieses Jahr geh ich zum 5 mal hin.

Wird von Jahr zu jahr krasser..! Die Packen dir 100 pro in den Schritt besonders wenn de Schlaghosen trägst.
Letztes Jahr neben uns am Kontroll Punkt Tusse mit Plüsch BH...muste Weibliche Security kommen...BH ausziehen *klack klack klack*

Bullen kamen & tschüss!

@ Cogan....

komm so früh wie möglich...letztes Jahr waren wir um 17:30 da...und da war die Schlange schon krasse 50 m (fast bis hinten zum Bahnhofsausgang) haben gut 1 std 15 min gestanden.

wird von jahr zu jahr länger...dank der Druffies die meinen auf der mayday ihren ganzen Chemiesatz verticken zu können.
drizzt81
quote:
Originally posted by Felicity
Vergiss das mit der Unterwäsche ruck zuck!

Dieses Jahr geh ich zum 5 mal hin.

Wird von Jahr zu jahr krasser..! Die Packen dir 100 pro in den Schritt besonders wenn de Schlaghosen trägst.
Letztes Jahr neben uns am Kontroll Punkt Tusse mit Plüsch BH...muste Weibliche Security kommen...BH ausziehen *klack klack klack*

Bullen kamen & tschüss!


ui!
das ist ja heftig! danke fuer den tip. Muss ich mir dann doch mal was anderes einfallen lassen
Stiffmaster
18 uhr drin sein is echt krass. da isses am vollsten. um so später um so schneller kommste rein.

PaulCorgan
quote:
Originally posted by Felicity

komm so früh wie möglich...letztes Jahr waren wir um 17:30 da...und da war die Schlange schon krasse 50 m (fast bis hinten zum Bahnhofsausgang) haben gut 1 std 15 min gestanden.
.


kk, danke! sollte man denn von anfang an da sein?
TomTom
quote:
Originally posted by drizzt81
ui!
das ist ja heftig! danke fuer den tip. Muss ich mir dann doch mal was anderes einfallen lassen


Vorher abdichten! Und zwar so, dass es fürn paar Stunden langt:D

Aber das ist einer der Gründ, warum so Grossveranstaltungen wie die
Mayday passé für mich sind. Selbst, wenn ich nichts konsumieren
möchte, ist mir der Securityaufwand und das Gehabe zuwider. :mad:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement