|
Zwischenstände v 2.0 - Zug in den Norden
|
View this Thread in Original format
| drizzt81 |
neuer Thread fuer den neuen Gegner ;)
ich guck mal, was man noch so alles nettes in XL machen kann *grins* |
|
|
| vandit_freak |
Erstmal Vorschläge für den Operationsnamen:
Der Wickinger-Feldzug
Operation Schweden
Die Skandinavien-Invasion |
|
|
| Tiesto |
| Nur noch 2595 Posts, das ist heute noch machbar :o |
|
|
| PaulCorgan |
| OPERATION STOCKHOLM |
|
|
| TomTom |
| quote: | Originally posted by Tiesto
Nur noch 2595 Posts, das ist heute noch machbar :o |
:eyespop:
LMAO, ich kipp gleich vom Stuhl,
Ihr seid doch alle total bekloppt !!!!! |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by TomTom
:eyespop:
LMAO, ich kipp gleich vom Stuhl,
Ihr seid doch alle total bekloppt !!!!! |
:toothless |
|
|
| PBM |
| Das schaffen wir auch noch |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by PBM
Das schaffen wir auch noch |
aber net heute |
|
|
| drizzt81 |
Europe - France 18928 914
Europe - Germany 19344 871
Europe - Holland 81014 2979
Europe - Israel 54092 1755
Europe - Sweden 21522 1170
Europe - United Kingdom & Ireland 32352 1607
www.wpi.edu/~drizzt81/Ta-Europe.xls |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by drizzt81
aber net heute |
jeps.. habsch aber auch net gesagt.. ;) |
|
|
| TranceRulez |
was? schon über 400 Posts über den Franzosen?
Was macht ihr bloss??? :crazy: |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
was? schon über 400 Posts über den Franzosen?
Was macht ihr bloss??? :crazy: |
diesen button benutzen |
|
|
|
|