return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 
die Franzosen
View this Thread in Original format
drizzt81
http://www.tranceaddict.com/forums/...&threadid=86968

wollen zureuckschlagen.. den muessen wir es zeigen!
Sir. Lunchalot
Kannst Du das mal übersetzen (oder auch jemand anderes). Ich les da irgendwie was von Barbecue und Grill??

Naja, ich glaube nicht, dass sie die Manpower haben, um ernsthaft zurückzuschlagen.:D
Sir. Lunchalot
Hmmmm...aber viel vorgenommen haben sie sich schon. Wenn ich das richtig verstehe wollen sie zugleich uns und die Schweden überholen. Schweden im Zangengriff...:p
drizzt81
quote:
1- Poster le maximum!!
2- Dépasser les Allemands puis enfin rattraper les Suédois!


postet soviel ihr koennt, wir muessen die deutschen und die schweden ueberholen

quote:

bah en ce moment il faut noter que Swamper en a un peu marre de ces courses au post cf le thread en australie je vous invite à y jeter un coup d'oeil

http://www.tranceaddict.com/forums/...152#post1112152 => Thread closed.

Moi sinon je suis assez d'accord sur le principe pour leur foutre une volée

Est ce que les allemands nous ont baisé a la régulière ou est ce qu'ils ont fait un junk thread ?


wenn ich das raffe geht es darum, dass er swamper eine e-mail senden will, damit dieser unsere 'junk' threads loescht...
drizzt81
stimmt..
vandit_freak
sie werden uns nicht kriegen
TranceGiant
Ich sehe gerade 3 französische Spione im Forum :haha:
Naja, wenn sie meinen mit An-Swamper-Verpetzen etwas erreichen zu können...:rolleyes: Nichtsdestotrotz würde ich vorschlagen mit intelligenteren Strategien zu kämpfen, denn Swamper hat in letzter Zeit tatsächlich die Nase voll von gigantischem Müll-Gespote. Eben hat er den riesigen Australien-Thread geschlossen.

P.S: Ist es nicht faszinierend, was so ein Schuss Patriotismus und Wettkampf bewirken kann? Wie man sieht, ist nicht nur deutsch-typisch sondern hat auch die Franzosen im NU ergriffen. Ich glaube das is wohl eher so na patriachale männerdomäne status hierarchie ödipuskomplex ding ;) Jedenfalls fangen wir alle an, uns wie Kinder zu benhmen.






UND AS IST GUT SO!! :toothless
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by jploveparade
Swamper kann kein Deutsch also auch nie beweisen das es eine Spam Thread ist :D

Es wäre gut nicht mehr da zu posten und diesmal dann nur neue Threads zu öffnen :)


Um zu verstehen, dass der Zählrunter Thread Spam ist, muss man nicht unbedingt deutsch können. Aber das ist auch der einzige Sapm Thread und er hat erst 670 Posts, also würde es die Sache nur um Tage hinaus zögern bei dem Tempo. Den Assoziationen Thread sehe ich nicht als Spam an. Da laufen im Chill Out ganz andere Sachen, und die werden auch nicht gelöscht. Aber jetzt verstehe ich den einen Kommentar im Zählrunter Thread auch. Sollen sie machen, davon wird das Kraut nicht fett.
Shito
Drizzt, es scheint dass sie alles nicht gut verstanden haben!
Niemand will Swamper eine e-mail senden, wir sagten nur, er hat die Nase voll von diese "threads/post races" und er schliess ein thread in Australian Forum. Deshalb glauben wir, dass er sicherlich das selbe mit uns und mit ihr machen könnte, wenn D und FR-TA auch ein freudliches Krieg machen würden.
LoginZ fragte die anderen FR-TAs wie ihr gemacht habt: mit "normalen" Posten oder mit uninteressanten Posten, die ihr nur gemacht habt, um nicht mehr dir letzten zu sein! ;)

Was wir sagen, ist dass ihr diese Platz nicht lang haben werdet: wir werden ihr nach Frankreich zurücknehmen, und dafür brauchen wir nicht zu mogeln! ;)

JP> Once again you show how dumb you are, always trying to create crisis and hostility. It seems you really have nothing intersting to do in your personnal life...
Sir. Lunchalot
Oder man macht einen Thread irgendwo auf und jedes Land schickt einen Mann ins Rennen und dann geht es los! Ich nominiere drizzt oder jp für Deutschland!:D

Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by o
Drizzt, es scheint dass sie alles nicht gut verstanden haben!
Niemand will Swamper eine e-mail senden, wir sagten nur, er hat die Nase voll von diese "threads/post races" und er schliess ein thread in Australian Forum. Deshalb glauben wir, dass er sicherlich das selbe mit uns und mit ihr machen könnte, wenn D und FR-TA auch ein freudliches Krieg machen würden.
LoginZ fragte die anderen FR-TAs wie sie gemacht haben: mit "normalen" Posten oder mit uninteressanten Posten, die sie nur gemacht haben, um nicht mehr dir letzten zu sein! ;)

Was wir sagen, ist dass sie diese Platz nicht lang haben werden: wir werden sie nach Frankreich zurücknehmen, und dafür brauchen wir nicht zu mogeln! ;)

JP> Once again you show how dumb you are, always trying to create crisis and hostility. It seems you really have nothing intersting to do in your personnal life...


Ich finde es sehr gut, wenn sowohl die Französischen TA`s, als auch die GTA`s das ganze mit einem lachendem Auge (also als Spaß), ansehen, denn genau das ist es.:)

Wir wollen ja schließlich demnächst zusammen einen Bundesstaat bilden (laut Schröder und Chirac auf den Feierlichkeiten zum Elysee Vertrag).;)
TranceGiant
Inwiefern ist das mit Bundesstaat gemeint? gemeinsame sttatsbürgerschaft oder noch viel mehr? (Justitz, Parlament ..usw.???)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 
Privacy Statement