|
===========[ Zähl-Thread #2 ]===========
|
View this Thread in Original format
| Parafox |
..da der alte Zählthread auf Grund von Forenproblemen verschwunden ist fange ich mal einen neuen an und hoffe wir sehen den Alten bald wieder.
In diesem Sinne:
1
|
|
|
| schnegggge |
2 (verdammte Zeitschleife)
5 verdammt 5!!!!!! (2nd editing) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Aehm....der alte Thread is noch da. Drei unter diesem. Seid ihr erblindet?;) Machen wir lieber den alten weiter, statt noch einen anzufangen...:) |
|
|
| Parafox |
| jetzt haben wir 2 Zählthreads - mal sehen wann sie sich treffen :) |
|
|
| Overseas |
7
wie jetzt, müssen wir dann auch unsere GTA# ändern oder was? das wird dann aber lästig wenn das öfters vorkommt.... |
|
|
| schnegggge |
7 (Grrrrrrrrr)
8 (wiedermal editiert) also
8 (acht) |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Aehm....der alte Thread is noch da. Drei unter diesem. Seid ihr erblindet?;) Machen wir lieber den alten weiter, statt noch einen anzufangen...:) |
Nicht deine Adminrechte missbrauchen *auf die finger hau* :D
der thread bleibt :D
wir müssen siegen :D |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Aehm....der alte Thread is noch da. Drei unter diesem. Seid ihr erblindet?;) Machen wir lieber den alten weiter, statt noch einen anzufangen...:) |
der war eben noch nicht da... |
|
|
|
|