|
GTA Steckbrief !!! INFOs !!
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
Hallöchen !
So, ich werd die site jetzt realisieren. Genug Votes dafür.
Unter anderem Plane ich auch noch ne Kategorie für Partybilder (von Vandit Nights usw) ein. Mal schauen was draus wird :)
Nur um Angst vorwegzunehmen: Es wird kein zweites Forum oder so geben :)
Die Email Adresse wird sein: [email protected]
Bitte neben einem Bild folgende Info mit reinpacken:
TA Nickname:
Vorname:
Evtl. Alter:
ICQ Nummer (wenn ihr wollt):
E-Mail Adresse (wenn ihr wollt):
Musikstil:
Und Hobbys wenn ihr wollt :p |
|
|
| halo |
| cooles Idee... :D statt dem Steckbrief-Thread ne eigene Seite. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Coole Sache! Da kann wenigstens kein Blödsinn passieren!:) |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Coole Sache! Da kann wenigstens kein Blödsinn passieren!:) |
Dat stimmt :D |
|
|
| dEEkAy |
| wär schonmal fleißig sein will kann die Infos (siehe erster Post im Thread) an [email protected] schicken |
|
|
| schnegggge |
| Mama findets ok, also hab ich für das obere gevotet *bildvonmirmal* |
|
|
| MYSTERO |
| ich will ohne bild :) |
|
|
| dEEkAy |
| ja k geht auch du feige sau ;) |
|
|
| Survion |
Gute Idee eine Seite zu erstellen.
Das würde auf jeden Fall dazu beitragen, dass die Community weiter zusammen wächst!
:)
Ich müsste erstmal nen Bild auf meinen PC bekommen, danach schick die Daten an dich.
Ich denke dass fast jeder die Seite befürworten wird.
gute n8! |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
ich will ohne bild :) |
bild muss schon sein, damit wir dann im Club einander auch erkennen koennen. |
|
|
| dEEkAy |
| hmmm..also ich denke ich sollte dass mal realisieren bevor die franz000sen da mitvoten :p |
|
|
|
|