|
Der grosse Junkfood Thread
|
View this Thread in Original format
| jploveparade |
Wenn du keine Zeit hast richtig zu essen, was gibt's dann auf dem Tisch?
Kebab, Pizza, Pommes...? |
|
|
| vandit_freak |
| Döner, Gyros, Pizza, Hauptsache Fleisch |
|
|
| dEEkAy |
Kebap, Pizza, Pommes, Chinafood (wenn unterwegs).
Wenn at home: Pizza, Pommes, Frühlingsrollen, Nudeln mit Pesto oder sonstige Soßen. [aber auch nur wenn ich keine zeit hab ;) ] |
|
|
| TranceRulez |
...ihr werdets nicht glauben: seit August ganz selten mal ein Big-Mac, die Junkfood-Zeiten sind vorbei.
Ich lebe seitdem ohne Süssigkeiten (war mal meine Hauptnahrung) und ohne FETTIGE Lebensmittel. |
|
|
| drizzt81 |
| Döner ist lecker |
|
|
| TranceGiant |
fav. pizza: Pizza Hut
fav. Burger: Burger King
ansonsten: Döner, chinesisch(wenn auch jetzt weniger)...bratwürstel :D
kann mir jemand endlich den großen unterschied zw. gyros und döner erklären? hab beide gegessen und merk da nur in sachen sauße nen unterschied |
|
|
| dEEkAy |
| Hab gehört ihr auf der Alm überfährt jetzt die Kühe einfach nur mitm Mähdrescher anstatt sie ordnungsgemäß zu schlachten ? wegen der konjunkturellen Lage ? :eek: |
|
|
| jploveparade |
| quote: | Originally posted by drizzt81
Döner ist lecker |
Amen :o |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Hmmmm... Süßigkeiten hab ich noch so richtig gemocht (sonst wäre ich wohl endgültig am auseinander gehen...), aber Junkfood mag ich sehr!
Mc Donald (ganz klar)
Joey`s Pizza
BK
Taco Bell (auch wenn`s den in Deutschland nicht gibt)
Whitecastle (auch wenn`s den in Deutschland nicht gibt))
...und natürlich auch mal nen Döner.;) |
|
|
| drizzt81 |
| Mäces mag ich gar net mehr so gern.. besonders in den USA ist der scheisse.. da esse ich doch lieber BK/ Wendy's |
|
|
| schnegggge |
Ah, ein Essen-Thread!!
Bei mir gabs gestern mal wieder ne Mafiatorte (Wagner American Western)
Was kochen angeht,gehöre ich eher zur faulen Sorte, ein Phosphatschlauch (Bratwurst) mit Altölstäbchen ist halt schneller zubereitet als vorher Kartoffeln zu schälen (Unfallgefahr), Gemüse zu putzen, Hühnchen zu rupfen etc. Ich benutz auch Pappteller *oute*, nicht wirklich Lust abzuwaschen......., scheiß Einpersonenhaushalt. Hab halt zur Zeit keine Bohrinsel *grins*! |
|
|
| Frode |
Mhh Junkfood
Also in D auf jeden Fall Pommes Majo, Döner oder Pizza.
In USA Wendy's, Subway (ok, kein Junkfood, geht aber schnell), BK, Arby's (Cheddar & Cheese ist göttlich). |
|
|
|
|