|
How gay are you? (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Bullet |
23% !!! :eyes: In nem andren test war ich angeblich 37% schwul
egal. |
|
|
| Parafox |
| ich glaub da is einfach eine Random Funktion eingebaut die dir am Schluss deinen Schwuchtelgrad anzeigt... |
|
|
| Unimog |
17% :D und dass sind 50% zu viel
argh ich hasse schwule |
|
|
| dEEkAy |
46%
"well adjusted hetero man" :p
nAjA |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
@TR: Weiss das Deine Freundin?:toothless
|
 |
|
|
| PaulCorgan |
| ahhhh!!!!!!!! 36! |
|
|
| halo |
| 26% naja, wenn die meinen... |
|
|
| schnegggge |
36%, naja hart an der Grenze.
Ich schlage vor, wir alle machen den Test und wer die höchste Quote erreicht, wird ERSTES OFFIZIELLES WEICHBLICHES TRANCEADDICT MITGLIED im GERMAN FORUM !! |
|
|
| mgr174 |
| scheiss hinterlader und hobbytransen... :D :D :D |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by schnegggge
36%, naja hart an der Grenze.
Ich schlage vor, wir alle machen den Test und wer die höchste Quote erreicht, wird ERSTES OFFIZIELLES WEICHBLICHES TRANCEADDICT MITGLIED im GERMAN FORUM !! |
mir schwarnt boeses >.< |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by drizzt81
mir schwarnt boeses >.< |
Kein Problem, schau Dir mal TR`s Wert an...:toothless |
|
|
|
|