|
How gay are you? (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| TranceGiant |
AUS ICH KANN NICHT MEHR!!! :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue
@ schnegge's Avatar |
|
|
| Kaynitus |
| 26%! Ist auch genug ;) |
|
|
| vandit_freak |
| TR und drizzt81 sollten sich mal ernsthaft Gedanken über ihre Ergebnisse machen.... |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Hey Drizzt, haste mal Zeit??? Wir könnten Bernie und Ert sein... :toothless :haha:
Ich hab 60%!!! OMFG!!! |
Was habt ihr beide denn da so schlimmes hingeschrieben, dass ihr zu solchen Ergebnissen kommt? |
|
|
| TranceRulez |
| Keine Ahnung, auf jedenfall weiss ich, dass ich kein Nougatstecher bin! :toothless |
|
|
| vandit_freak |
| ich denke dass entscheidende am Test waren die Fragen zum Thema DIY |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Hey Drizzt, haste mal Zeit??? Wir könnten Bernie und Ert sein... :toothless :haha:
Ich hab 60%!!! OMFG!!! |
aber klar doch, schatzi ;) |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Was habt ihr beide denn da so schlimmes hingeschrieben, dass ihr zu solchen Ergebnissen kommt? |
Hatte 46% :p |
|
|
| vandit_freak |
| ich meinte ja auch drizz81 und TR |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
ich meinte ja auch drizz81 und TR |
naja, diese DIY frage.. ich weiss halt, wenn ich was FERTIG machen will, dann muss das jemand anderes machen.. ich fang es an, aber dann verlier ich wieder interesse..
aussendem hab zupfe ich meine augenbrauen und rasiere mich auch unterhalb des kinns. |
|
|
|
|