return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 
Oder doch qontact??? (pg. 2)
View this Thread in Original format
TranceGiant
nanana..ein multimilliardär bin auch ICH nicht
hehe, aber das sind so "once in a life" sachen
guck dir leute wie proxi usw. an. die reisen von einer megaparty in die nächste, das ist echt krass. hier würde es sich nur um die dre ultimativen parties handeln, also endlich mal mit dem "kapital" ferry,armin,marco,tiesto,paul abschließen :thepirate
MYSTERO
quote:
Originally posted by Stiffmaster
dann ist mann ca. 150 € für die tickets los + unterhalt und der wird sicher nochmal genauso hoch sein wegen fahrkostet und essen+trinken evtl. noch hotel. es hat nicht jeder soviel geld übrig ich muss gucken evtl. muss ich mayday absagen weil ich lieber tiesto sehen will.

???????? :whip: :whip: :whip: :whip: halt dein Maul! wir gehen zur MAYDAY und zu Tiesto!!!!
vandit_freak
wat kostet denn das Qontact?
Stiffmaster
quote:
Originally posted by vandit_freak
wat kostet denn das Qontact?


ich schätze auch mal so zwischen 40 und 50 euro
Jappio
€ 40 + fee

:D
vandit_freak
mannomann wenn ich die Kohle locker hätte würde ich zu allen 3 Pardies fahren, aber jetzt muss ich mich für irgendwas entscheiden
Stiffmaster
quote:
Originally posted by vandit_freak
mannomann wenn ich die Kohle locker hätte würde ich zu allen 3 Pardies fahren, aber jetzt muss ich mich für irgendwas entscheiden


jo :(
TranceGiant
quote:
Originally posted by vandit_freak
mannomann wenn ich die Kohle locker hätte würde ich zu allen 3 Pardies fahren, aber jetzt muss ich mich für irgendwas entscheiden


http://www.tranceaddict.com/forums/...&threadid=87967
vandit_freak
welche GTAs wollen sich mal mit mir zwecks Banküberfall treffen?:toothless Dann können wir ruhig alle zu allen Pardies fahren
Civic
quote:
Originally posted by vandit_freak
mannomann wenn ich die Kohle locker hätte würde ich zu allen 3 Pardies fahren, aber jetzt muss ich mich für irgendwas entscheiden


ich glaube so direkt um die Ecke liegen die ja auch nicht ;)


Ausserdem finde ich, die mit Armin und Ferry oder Armin und PvD reichen ja eigentlich *g*

Sir. Lunchalot
JP: Hilf uns doch mal mit Deinen Sprach- und Ortskenntnissen. Gilt eine Karte da für alle drei Events? Wie weit voneinander ist das denn weg (zwecks Hopping usw.)?

Zu welchem der drei Events würdet ihr denn alle gehen?

Ich glaube ich will zu Armin und Ferry, obwohl ich den Gielen (ja, ich mag den) auch mal gerne sehen würde, aber den sieht man dann doch wohl öfters...
jploveparade
Die drei Parties kann man NICHT alle mit einer Zutrittkarte besuchen!

Die Halle "Silverdome" ist neu und hat sehr gute Akkustik.
(Zoetermeer ist 10km von Den Haag entfernt)---photo--->



Eindhoven und Zoetermeer haben ohne Zweifel die beste line-up :)



ps: die Leute in Eindhoven sind etwas freundlicher :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 
Privacy Statement