|
Oder doch qontact??? (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
man scheiss mayday veranstalter solangsam hab ich gar kein richtigen bock mehr. die holen nur so scheiss techno djs wo man du bum bum bum hört sehr toll. anstatt mal etwas andere musik zu holen nur immer techno techno. baaaaaaah:( |
Jawohl!!! :D Germany is Techno Addicted merkts euch :D :D
also ich wäre für Eindhoven, dahin kenn ich nämlich den weg :D
wär ja schon ma interessant sich die alle zu geben. (Bis auf PvD hab ich noch keinen live gehört davon)
un tag später direkt zu Mayday *ei ei ei* :D |
|
|
| TranceRulez |
Ich bin immer noch für Amsterdam weil Ferry & Armin!
Muss danach ja auch noch irgendwie nach Dortmund zur Mayday kommen... |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Also dann: Auf nach Amsterdam und dann gleich weiter zur Mayday!:D :D :thepirate |
|
|
| jploveparade |
| Amsterdam? :( |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Amsterdam? :( |
Ach JP, Du machst es einem echt schwer. Ich will nicht verhelen, dass Du ein Faktor in meinen Überlegungen bzgl. Qontact bist, aber Ferry und Armin...dafür kein PvD... |
|
|
| NetX |
@Lunchy & TR: würde zwar gerne JP treffen, aber sonst finde ich Amsterdam eigentlich auch sehr gut ! Könnte man vorher auch noch vielleicht kurz "shoppen" gehen etc und dann zu Qontact - HeinekenHall ist ja auch sehr nett, kenne ich von der DD020202.
@JP: wo würdest Du denn hingehen ? Und wie würdest Du am nächsten Tag zur Mayday kommen ? Sonst gehen Manu und ich mit Dir zu einer der anderen Qontacts und fahren mit Dir zur Mayday ? Und treffen da dann wieder TR und Lunchy und Manu und ich fahren dann mit TR wieder nach Hamburg ?
Fragen über Fragen...
Net |
|
|
| jploveparade |
Wenn ihr alle nach Amsterdam fahrt, gehe ich natürlich auch. HMH ist nur 15-20 minuten fahren :)
30. April ist Koniginnedag in Amsterdam: 750.000 Leute feiern im Centrum (Freimarkt, Musik usw)
Die line-up in Eindhoven ist aber soooo geil :crazy: |
|
|
| drizzt81 |
ich komme zwar net, aber darf ich zu bedenken geben, dass eindhoven wahrscheinlich am naechsten zur Mayday ist?
Eind -> Do 156,7 km
Adam -> Do 239,9 km |
|
|
| jploveparade |
| quote: | Originally posted by drizzt81
ich komme zwar net, aber darf ich zu bedenken geben, dass eindhoven wahrscheinlich am naechsten zur Mayday ist?
Eind -> Do 156,7 km
Adam -> Do 239,9 km |
Yep :)
Eine Stunde weniger fahren :) |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Yep :)
Eine Stunde weniger fahren :) |
Ich wuerde entweder nach eindhoven oder nach zoetermeer..
Meine Fresse, kommt schon FERRY UND PAUL!! Das ist ein KILLER! |
|
|
| vandit_freak |
| ausgerechnet wenn Paul und Ferry live kommen, muss ich natürlich meine ganze Kohle mit so nem Scheissautounfall zum Fenster rausschmeißen |
|
|
| TranceGiant |
JP du arsch! Kommt doch auch nach Arnheim! Wenn ich schon einmal in Holland bin, hab ich das Recht dich KaasKopp anzutreffen :D :D :p
Come on! Überwinde deinen Tiesto-Hass und feiere mit uns GTAs zum 3ten mal in 10 Tagen!! :crazy: |
|
|
|
|