return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 
Haltbarkeit von CDs (pg. 3)
View this Thread in Original format
drizzt81
quote:
Originally posted by djdawn
alcohol kann aber auch einige geschützte CDs kopieren, bei denen clonecd scheitert...

wir sind off-topic;)

oh, welche denn? gib mal link?

das geile bei CloneCD-4 ist halt das "Virtual Clone-drive" mit dem man images von festplatte aus mounten kann, als CD's :D
ober geil, wenn die alle im netzwerk liegen.. ich weiss gar net, ob ich meine SC4 CD jemals ausgepackt hab...
PBM
quote:
Originally posted by drizzt81
oh, welche denn? gib mal link?

das geile bei CloneCD-4 ist halt das "Virtual Clone-drive" mit dem man images von festplatte aus mounten kann, als CD's :D
ober geil, wenn die alle im netzwerk liegen.. ich weiss gar net, ob ich meine SC4 CD jemals ausgepackt hab...

Dafür hat man aber auch sonst die guten alten daemon tools..

dürfen auf keinem rechner fehlen, und die schmeissen die cd wenigstens nicht nach jedem start raus (was mich am meisten am virtual clone drive stört).. ansonsten ist clone cd echt top!
lotadeus
quote:
Originally posted by drizzt81
Clone CD ist _DAS_ best program um Daten-CD's zu kopieren. Vor allem wenn es darum geht 'kopierschutz' zu umgehen :)

linky

clone cd war einmal..nun ist es tot!

blindwrite und alcohol 120% sind nun die könner und mit den daemon tools ists auch ne nette sache!

lota
PBM
quote:
Originally posted by lotadeus

lota

Schade.. *schluchz* bin quasi mit dem prog aufgewachsen...
MGR
quote:
Originally posted by lotadeus

Quark.:o

SlySoft kauft CloneCD
SlySoft erwirbt von Elaborate Bytes alle Rechte am CD-Kopiertool CloneCD. CloneCD kann zukünftig nur noch über das Internet als Online-Version erworben werden. Die Preisgestaltung wird gleich bleiben. Kunden von Elaborate Bytes behalten ihr einjähriges kostenloses Update-Recht. Ein Update wird bereits in den nächsten Wochen erscheinen.

h**p://www.slysoft.com/de/
djdawn
ich glaube, lota meinte nicht, dass es CloneCD nicht mehr gibt, sondern dass es halt nicht mehr DAS Programm ist, da sich manche Scheiben wohl nicht mehr damit kopieren lassen, mit Blindwrite aber schon...
lotadeus
ja, ich weiss dass es aufgekauft wurde, aber entwicklungsmässig geht da seit mehr als 1 jahr gar nix mehr!

zb securom 4.x kann es einfach nicht mehr, die anderen proggies haben mindest teilweise eine lösung!

lota
King][Randy
Ich hab mal gehört, das CD's allgemein nach 20 Jahren den Geist aufgeben.

Ich hab meine Livesets alle sicher im Schrank untergebracht, so das wirklich nichts daran kommt. Vinyls halten auch ein Leben lang, man darf die Scheiben nur nicht jeden Tag spielen. Darum rippt euch die Tracks, macht MP3's davon, brennt oder kopiert die dann und stellt die Scheiben fein säuberlich ins Regal.
Frank-HH
quote:
Originally posted by halo
hilft wohl nur, das CD-Archiv aller paar Jahre neu zu brennen...

2.500 CDs:eyes: :eyes: :eyes: :conf:
djdawn
na dann verabschiede Dich schon mal von ein paar von denen...

Frank-HH
quote:
Originally posted by djdawn
na dann verabschiede Dich schon mal von ein paar von denen...

dann verabschiede ich mich lieber von meiner Frau!:D
TranceRulez
so, ich hatte ca. 1500 Audio-CDs.

Die hab ich letztes Jahr in einer 2-monatigen Aktion in mp3's encoded.

Sicherung ist auf CD-R. Da ich mir nen ganzen Schwung DVD-Rohlinge (DVD+R) gekauft habe hab ich meine ganzen Festpladden also nochmal auf DVD gesichert.

So, nun ists wie folgt:

- ALLES auf Festplatten
- ALLES auf CD-R
- ALLES auf DVD+R
- und vieles verteilt im Internet bzw. bei Freunden und Bekannten ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 
Privacy Statement