return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 
Vorstellthread (pg. 2)
View this Thread in Original format
TomTom
quote:
Originally posted by Frode
Hallo, mein Name ist Frode, ich bin 14 Jahre alt, meine Hobbies sind reiten schwimmen lesen und ich möchte später einmal Tierärztin werden.


LOL, ihr glaubt doch wohl net im Ernst, jemand würde sich trauen,
sowas hier ernsthaft zu posten, oder. :conf:

Mein Name ist Sandra. Ich bin Modell und ich tanze für den
Weltfrieden. Glaubt Ihr mir das? :toothless
jploveparade
quote:
Originally posted by dEEkAy
hey hey hey ... nog een vriend van JPLOVEPARADE :D

dus cool :D


Hey du Bierbauch, ich hab gar keine Freunde :whip:

:D
Felicity
Wo er recht hat hat er Recht :D
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Sonata Arctica
... aber wenigstens könnt ihr dann auf meine Kosten trinken dabei ;)!


So gut hat sich hier glaub ich noch keiner eingeführt!:D :D :toothless
dEEkAy
quote:
Originally posted by jploveparade
Hey du Bierbauch, ich hab gar keine Freunde :whip:

:D


ahahahahahaha LOOOL :D
:D
:D

Was würden wir nur ohne deine Sprüche machen :rolleyes: :D :D
Stiffmaster
ich bin die die kleine jenny 14 jahre alt und höre voll gern techno. am besten find ich jan wayne's gonna move your und mark oh und aquagen. die sind voll geil!! hab die schon voll oft bei der underground serie klab roteischen gesehn. boah die techno musik is so geil! ich liebe euch alle eure jenny
TranceRulez
...schon wieder so ein verhurter Thread!!!:whip: :whip:
Stiffmaster
quote:
Originally posted by TranceRulez
...schon wieder so ein verhurter Thread!!!:whip: :whip:


wenn hier keiner postet ausser wir? :D
TranceGiant
vandit_freak
Hi! ich bin die Alexandra. Ich bin 15 Jahre und hatte gestern meinen ersten Zungenkuss. Ganz schön komisches Gefühl mit meiner Zahnspange. Ich hab die No Angels voll dolle lieb. Manchmal höre ich aber auch coolen Techno, der total aus der Szene kommt. Bei Viva kommt öfter mal cooler Szene-Techno. Am liebsten höre ich Jan Wayne, der hat immer so coole Melodien und gibt sich so viel mit seinen Technoliedern. Ich höre auch sehr gerne Rocco, das ist fast schon Hardcore. Ansonsten mag ich noch Aquagen, Scooter, Klubbingman, Ian van Dahl, DJ Sammy und Beam vs. Cyrus. Am Freitag war ich das erste mal in der Disco. Da kam Starsplsh. Man waren die cool. Ich hatte pinke Haare, Bufffalos und pinke Puscheln wie jeder Technofan.

Meine Handynummer: 0190/12124545

ich hab euch alle lieb!

Stiffmaster
quote:
Originally posted by vandit_freak
Hi! ich bin die Alexandra. Ich bin 15 Jahre und hatte gestern meinen ersten Zungenkuss. Ganz schön komisches Gefühl mit meiner Zahnspange. Ich hab die No Angels voll dolle lieb. Manchmal höre ich aber auch coolen Techno, der total aus der Szene kommt. Bei Viva kommt öfter mal cooler Szene-Techno. Am liebsten höre ich Jan Wayne, der hat immer so coole Melodien und gibt sich so viel mit seinen Technoliedern. Ich höre auch sehr gerne Rocco, das ist fast schon Hardcore. Ansonsten mag ich noch Aquagen, Scooter, Klubbingman, Ian van Dahl, DJ Sammy und Beam vs. Cyrus. Am Freitag war ich das erste mal in der Disco. Da kam Starsplsh. Man waren die cool. Ich hatte pinke Haare, Bufffalos und pinke Puscheln wie jeder Technofan.

Meine Handynummer: 0190/12124545

ich hab euch alle lieb!


du geile sau :toothless :D
vandit_freak
quote:
Originally posted by Stiffmaster
du geile sau :toothless :D


magst du mich mal kennenlernen? wenn du willst, können wir ja einmal zusammen zu Starsplash gehen oder mal im Kino den neuen Film mit Leonardo di Caprio gucken. Der ist so süß. Nach dem Kino gucken wir dann Club Rotation und besaufen uns. Habe meinen Eltern zwei Flaschen Bier geklaut.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 
Privacy Statement