return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 
Vorstellthread (pg. 3)
View this Thread in Original format
Parafox
quote:
Originally posted by vandit_freak
magst du mich mal kennenlernen? wenn du willst, können wir ja einmal zusammen zu Starsplash gehen oder mal im Kino den neuen Film mit Leonardo di Caprio gucken. Der ist so süß. Nach dem Kino gucken wir dann Club Rotation und besaufen uns. Habe meinen Eltern zwei Flaschen Bier geklaut.


he... der Film "Catch me if you can" is wirklich saugeil!
dEEkAy
Hallo...ich bin der Thorben und bin 14 Jahre alt.
Ich finde "Ironbase - Maschine Eisenbass" voll geil. Wen's mir mahl nicht guht geht dann höhre ich auhch mahl jan wayne und soh oder Grove Cooverage. Ihn einem Halpen Jar bin ich miet der Sohnderschuhle fertig. Mein gröhßter Traum ißt es auch mahl so berühmt wie der DiJei Jan Wayne zu wärden !!!!
Sonata Arctica
Ihr seit echt... LOL

(Eigentlich traut ihr euch nichts richtiges hin zu schreiben weil ihr Angst habt aus gelacht zu werden, aber damit kann ich leben ;) ;))
drizzt81
rotfl! I diE

umm.. ich meine natuerlich:

Hallo, jenny! ^_^ wollen wir mal zusammen auf Jan Wayne abgehen? ich hab mir von meiner Krassen SZENE connection so pillen besorgt, steht zwar "Bayer Aspirin" drauf, aber meine Connection sagt, das ist XTC und ich soll nur eine Halbe nehmen, weil die so krass sind. So gross wie die sind, sehen die auch aus wie Sprudeltabletten, aber meine coole SZENE Connection hat die mir besorgt.

Hey, Club Rodaischn ist ON TOUR und kommt bald zu mir in die Naehe, da koennen wir dann die geile Daisey Dee sehen! Die hat frueher immer voll gut aufgelegt.
MOE
quote:
Originally posted by dEEkAy
Da hier ja soviel Neuzugänge kommen sollte es meiner Meinung nach auch einen StickyThread geben wo die neuen sich mal kurz vorstellen können :D


So...MOE

In der Realen Welt heiße Ich Jan-Kristof (ihr seid nicht besoffen, ich auch nicht, Kristof mit K und F) bin 22 Jahre alt (werde am 21 Feb. ->23). Ich wohne in Worpswede einem Dorf in der Nähe von Bremen. Ich mache zur Zeit gerade eine Umschulung zum IT-Systemelektroniker (-> Gesundheitsbedingt;habe Schuppenflechte an der Hand). In meiner Freizeit versuche ich mir geraden nen 82er Golf I wieder aufzubauen...mixe (Doppel CD-Player)auch sehr gerne(aber nicht öffentlich...)...und versuche gerade meine liedsammlung zu vervollständigen....

Denke das war genug vorgestellt...

CU MOE

:crazy: :crazy:
dEEkAy
quote:
Originally posted by MOE
So...MOE

In der Realen Welt heiße Ich Jan-Kristof (ihr seid nicht besoffen, ich auch nicht, Kristof mit K und F) bin 22 Jahre alt (werde am 21 Feb. ->23). Ich wohne in Worpswede einem Dorf in der Nähe von Bremen. Ich mache zur Zeit gerade eine Umschulung zum IT-Systemelektroniker (-> Gesundheitsbedingt;habe Schuppenflechte an der Hand). In meiner Freizeit versuche ich mir geraden nen 82er Golf I wieder aufzubauen...mixe (Doppel CD-Player)auch sehr gerne(aber nicht öffentlich...)...und versuche gerade meine liedsammlung zu vervollständigen....

Denke das war genug vorgestellt...

CU MOE

:crazy: :crazy:


Sollen wir das jetzt überhaupt noch ernst nehmen ? :D :D :D :D :D
MOE
quote:
Originally posted by dEEkAy
Sollen wir das jetzt überhaupt noch ernst nehmen ? :D :D :D :D :D

Ich hab das voll verpeilt...hab nur den Thread gesehen, aber mir nicht genau die Posts durchgelesen...Aber eigentlich schon...
:eyespop: :haha:
TranceFreakLady
Da ihr hier ja eh nur reingeschrieben habt ..werd ich mich bestimmt nit blamieren un was reinschreiben :p
Interessiert eh keinen ;)

Greetz
MYSTERO
mastubiert ihr auch auf eidechsen?
Piotro
quote:
Originally posted by MYSTERO
mastubiert ihr auch auf eidechsen?


:haha: :haha: :haha:

drizzt81
quote:
Originally posted by MYSTERO
mastubiert ihr auch auf eidechsen?


aber logo.. ist DAS BESTE lolz
dEEkAy
drizzzzzzzzzzt
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 
Privacy Statement