|
Drizzt81 - - - doch der Pr0n-king? (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Bullet |
| quote: | Originally posted by djdawn
 |
na dann viel spaß beim klebeband-abmachen. is bestimmt ne lustige erfahrung... ^^ |
|
|
| vabog |
lol dj dawn :stongue:
du hast wohl noch nie nen porno gesehn..das bild hat soviel mit porno gemeinsam wie mobby mit techno in verbindung gebracht wird:rolleyes:
hier da kannste dir schon mal einiges ableiten was du in pornos zu sehen bekommst----------->
http://www.roccomovies.net/ |
|
|
| djdawn |
@ vabog: ALTER! hab isch konkret 80 Punkte bei dem Porno-Test gemacht, also ---> Klappe zu! ;)
drizzt81: leider sind's 36MB, ich könnte höchstens was löschen und re-packen. ach ja, und die pics sind alle verdammt small, das von Caprice ist schon originalgröße:(
PS:
| quote: | | eigentlich müsste es doch "zu beschaeftigt um zu fciken" heissen... |
Genua! |
|
|
| djdawn |
| quote: | Originally posted by Bullet
na dann viel spaß beim klebeband-abmachen. is bestimmt ne lustige erfahrung... ^^ |
wie praktisch, dann ist sie auch gleich enthaart :clown: |
|
|
| MeGAmiNd |
| quote: | Originally posted by drizzt81
*Mgeamind zur seite nehm* also mein Junge, dass ist so, mit den Bienen und den blueten...
rotfl
mal im ernst, dass heist einfach so |
*gggg* bienen? blumen? und dann? nee ich hab das wort halt noch nie in der form gehört, sondern nur so:
pe o er en o |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by AndiH
eigentlich müsste es doch "zu beschaeftigt um zu fciken" heissen... |
andererseits ist FCUK auch ne Marke....
oder dawn ist schlicht ein vielbeschäftigter legasteniker :D |
|
|
| TranceRulez |
| drizz: wie wärs, wenn Du das mal auf den FTP schiebst? :haha: |
|
|
| AndiH |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
andererseits ist FCUK auch ne Marke....
oder dawn ist schlicht ein vielbeschäftigter legasteniker :D |
du aber wohl auch...sonst wüsstest du nämlich, dass man Legastheniker mit "h" schreibt :toothless |
|
|
| MYSTERO |
| @ drizzt: poste doch mal n paar porn-pics... das erheitert doch unsere gemeinschaft... |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by AndiH
du aber wohl auch...sonst wüsstest du nämlich, dass man Legastheniker mit "h" schreibt :toothless |
hm ne, meine selbst-diagnoase laut eher ungebildeter bastard;
legastheniker wär ich wenn ich lagesthineker geschrieben hätte :toothless |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
@ drizzt: poste doch mal n paar porn-pics... das erheitert doch unsere gemeinschaft... |
Ja, ja...ich seh schon: Mit einem gebrochenen Bein hat man viel Zeit für andere Sachen...:toothless |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Ja, ja...ich seh schon: Mit einem gebrochenen Bein hat man viel Zeit für andere Sachen...:toothless |
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
|
|