return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 
Drizzt81 - - - doch der Pr0n-king? (pg. 3)
View this Thread in Original format
Bullet
quote:
Originally posted by djdawn


na dann viel spaß beim klebeband-abmachen. is bestimmt ne lustige erfahrung... ^^
vabog
lol dj dawn :stongue:
du hast wohl noch nie nen porno gesehn..das bild hat soviel mit porno gemeinsam wie mobby mit techno in verbindung gebracht wird:rolleyes:
hier da kannste dir schon mal einiges ableiten was du in pornos zu sehen bekommst----------->
http://www.roccomovies.net/
djdawn
@ vabog: ALTER! hab isch konkret 80 Punkte bei dem Porno-Test gemacht, also ---> Klappe zu! ;)

drizzt81: leider sind's 36MB, ich könnte höchstens was löschen und re-packen. ach ja, und die pics sind alle verdammt small, das von Caprice ist schon originalgröße:(

PS:
quote:
eigentlich müsste es doch "zu beschaeftigt um zu fciken" heissen...


Genua!
djdawn
quote:
Originally posted by Bullet
na dann viel spaß beim klebeband-abmachen. is bestimmt ne lustige erfahrung... ^^


wie praktisch, dann ist sie auch gleich enthaart :clown:
MeGAmiNd
quote:
Originally posted by drizzt81
*Mgeamind zur seite nehm* also mein Junge, dass ist so, mit den Bienen und den blueten...

rotfl


mal im ernst, dass heist einfach so


*gggg* bienen? blumen? und dann? nee ich hab das wort halt noch nie in der form gehört, sondern nur so:

pe o er en o
TranceGiant
quote:
Originally posted by AndiH
eigentlich müsste es doch "zu beschaeftigt um zu fciken" heissen...


andererseits ist FCUK auch ne Marke....
oder dawn ist schlicht ein vielbeschäftigter legasteniker :D
TranceRulez
drizz: wie wärs, wenn Du das mal auf den FTP schiebst? :haha:
AndiH
quote:
Originally posted by TranceGiant
andererseits ist FCUK auch ne Marke....
oder dawn ist schlicht ein vielbeschäftigter legasteniker :D


du aber wohl auch...sonst wüsstest du nämlich, dass man Legastheniker mit "h" schreibt :toothless
MYSTERO
@ drizzt: poste doch mal n paar porn-pics... das erheitert doch unsere gemeinschaft...
TranceGiant
quote:
Originally posted by AndiH
du aber wohl auch...sonst wüsstest du nämlich, dass man Legastheniker mit "h" schreibt :toothless


hm ne, meine selbst-diagnoase laut eher ungebildeter bastard;
legastheniker wär ich wenn ich lagesthineker geschrieben hätte :toothless

Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by MYSTERO
@ drizzt: poste doch mal n paar porn-pics... das erheitert doch unsere gemeinschaft...


Ja, ja...ich seh schon: Mit einem gebrochenen Bein hat man viel Zeit für andere Sachen...:toothless
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Ja, ja...ich seh schon: Mit einem gebrochenen Bein hat man viel Zeit für andere Sachen...:toothless


:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 
Privacy Statement