|
Drizzt81 - - - doch der Pr0n-king? (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| miss_e |
heya greg..
just momentarily invading yer german forum
:tongue2 |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
drizz: wie wärs, wenn Du das mal auf den FTP schiebst? :haha: | ich hab das ja leider nicht :( |
|
|
| vandit_freak |
| ich habe bei Lycos 100 MB Webspace also wenn mir das einer mal schickt, dann lässt sich da was machen |
|
|
| djdawn |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
andererseits ist FCUK auch ne Marke....
|
der Mann hat's erkannt!
| quote: | | drizz: wie wärs, wenn Du das mal auf den FTP schiebst? |
ok, ok! ich fahr's morgen hoch. Vielleicht adde ich noch die Christina A. pix. Die sind nett. und groß:tongue2 |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by djdawn
der Mann hat's erkannt!
ok, ok! ich fahr's morgen hoch. Vielleicht adde ich noch die Christina A. pix. Die sind nett. und groß:tongue2 |
coole Sache :) |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by djdawn
Ok, ok! ich fahr's morgen hoch. Vielleicht adde ich noch die Christina A. pix. Die sind nett. und groß:tongue2 |
gross ist GUT ;)
danke dawn! |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by djdawn
Die sind nett. und groß:tongue2 |
DIE oder die Bilder? :stongue: :stongue: :tongue2 :tongue2 |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
DIE oder die Bilder? :stongue: :stongue: :tongue2 :tongue2 | bilder natuerlich |
|
|
| djdawn |
| quote: | Originally posted by djdawn
die Christina A. pix. Die sind nett. und groß |
wie kann man DAS denn falsch verstehen??? Pix so gegen 16:00, aber nicht anfangen zu leechen während ich noch uppe... ;) |
|
|
| djdawn |
es ist up :)
hat ewig gedauert wegen 4k/s upload auf'm gtaftp :whip:
achja und der neue cfos treiber
*edit*
die CA bilder sind jetz auch da |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by djdawn
es ist up :)
hat ewig gedauert wegen 4k/s upload auf'm gtaftp :whip:
achja und der neue cfos treiber
*edit*
die CA bilder sind jetz auch da |
cfo treiber? |
|
|
| djdawn |
cfos.de
für alle dsl-er interessant. funzt tatsächlich |
|
|
|
|