|
Kurzer Stimmungscheck
|
View this Thread in Original format
| TranceGiant |
ich weiß ich weiß, keine politik hier..aber ich glaube wir sind zivilisiert genug um schnell, und wenn ihr wollt sogar kommentarlos, abzustimmen um mal ein generelles bild der Stimmung bezügl. bevorstehendem Irak-Krieg einzufangen.
Also, what's you opnion, folks? |
|
|
| halo |
Was auch immer Saddam verbrochen hat... ich hab das dumme Gefühl, dass die Amis in diesem Spile di Bösen sind.
Mal ganz abgesehen von der Bevölkerung, die eh schon (wahrscheinlich) nich so in Saus und Braus lebt... da jetzt noch reinhaun is echt fies. Zumal alle Anklage bisher eher an den Haaren herbeigezogen zu sein scheinen. |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by halo
Was auch immer Saddam verbrochen hat... ich hab das dumme Gefühl, dass die Amis in diesem Spile di Bösen sind.
|
hmm...ja, ich weiß auch nicht so recht wer der eigentliche böse ist.
Saddam ist bestimmt kein guter Mensch, das ist klar. Aber die Strategie der USA ist auch nicht gerade die beste finde ich :p Uncle Sam muss halt immer voreilig sein :p
Ansonsten ... ich hab für "Weiß ich nicht" gevotet, bin mir der sache halt nicht so sicher :( |
|
|
| Survion |
Dass Saddam kein guter Mensch ist, ist klar. Aber Krieg ist meiner Meinung nach die falsche Lösung.
Und was die Amis in letzter Zeit erzählen, geht ja eh gar nicht mehr klar. Ich halte es für richtig dass Deutschland eindeutige Bedenken zeigt, um die USA zumindest an einem problemlosen Alleingang zu hindern!
Mein Vote für: NEIN! |
|
|
| Stiffmaster |
es geht ja nicht um den krieg es geht um den druck den man auf saddam ausüben MUSS damit die inspekteure alle zugänge haben und das geht nur wenn GER und FR sich auch beteiligen aber die checken mal wieder gar nix:rolleyes:
wenn saddam weis das die das nicht ernst meinen mit den drohung warum sollte er dann deninspekteure alle geheimtore öffnen ?da sist der punkt und nicht der krieg der ist nur mittel zum zweck |
|
|
| jploveparade |
Iraqi machen leckere Kebap :)
Also bitte nicht die Dönner zerstören :nervous: |
|
|
| dEEkAy |
hmm vielleich hätte Giant die erste PollOption auf deutsch schreiben sollen....stellt euch mal vor ein ami kommt hier rein :p
der klickt doch gleich das erste an |
|
|
| Survion |
ach dem Herrn Bush geht´s nicht um Krieg????
Also ne ganze Armee rund um den Irak sollte Druck genug sein!
Die Befürworter Bushs checken meiner Meinung gar nichts! |
|
|
| Stiffmaster |
| ich bin nicht für bush sondern gegen saddam :). |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ich bin nicht für bush sondern gegen saddam :). |
Gut formuliert Jimbo :) |
|
|
| Survion |
Wenn wir uns da nich einig wären, wär ja schlimm. :)
Nur über die Vorgehensweise kann man halt streiten. ;) |
|
|
| Stiffmaster |
| na gut das stimmt. aber solange noch kein unschudliger mensch stirbt find ich alles soweit ok. ich mein ohne druck macht saddam was er will. |
|
|
|
|