return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Hamburg: Phonodrome 28.02.03 Paul van Dyk
View this Thread in Original format
NetX
So, einige wollten da ja hin, daher hier folgende Info:

"auf massive nachfrage von euch wird an folgenden tagen, zusätzlich zur normalen abendkasse, ein kartenvorverkauf für unsere party mit paul van dyk im phonodrome am 28/02/2003 stattfinden:

07/02/2003 23 uhr – 02 uhr @ phonodrome
15/02/2003 23 uhr – 02 uhr @ phonodrome
12/02/2003 17 uhr – 20 uhr @ marktstube
20/02/2003 17 uhr – 20 uhr @ marktstube
25/02/2003 17 uhr – 19 uhr @ marktstube

preis: 18 €

phonodrome
nobistor 24
hh-st.pauli

marktstube
marktstr.119
hh-karoviertel "

Wird voll werden, das Phono wird voraussichtlich nur Gästeliste und Karten reinlassen... ich gehe nicht so davon aus, daß da wahnsinnig viel an der Abendkasse zu erstehen ist.

Cheers
Net

PS: kann leider nicht hin :(
TranceRulez
...kann mir irgendjemand (Ihr?) mir 2 Karten besorgen? Will da mit Sir.Lunchalot hin!!
NetX
@TR: I´ll try... ev gehen wir am 15.02. so oder so ins Phono (wenn der Madness im Traxx nicht stattfindet) http://hamburg.citybeat.de/kalender...g.html?id=39595

Vorher in die Schanze => Marktstube schaff´ ich derzeit nämlich zeitlich nicht.

Gruß
Net
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by TranceRulez
...kann mir irgendjemand (Ihr?) mir 2 Karten besorgen? Will da mit Sir.Lunchalot hin!!

Bitte, bitte, bitte! Irgendwer in Hamburg! Ich hab doch sogar meinen Flug schon gebucht! :eek: Bitte NetX oder dawn!

Und wir brauchen drei Karten, denn JP kommt ja auch (=TR, JP und ich)!
NetX
Ich versuchs...

@Lunchy: PM mir bitte mal Deine Mobil-Nummer, nicht daß ich im Phono stehe und für Euch drei Karten kaufe und Ihr schon längst welche habt!

Cheers
Net
jploveparade
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Bitte, bitte, bitte! Irgendwer in Hamburg! Ich hab doch sogar meinen Flug schon gebucht! :eek: Bitte NetX oder dawn!

Und wir brauchen drei Karten, denn JP kommt ja auch (=TR, JP und ich)!


Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte!!!
TranceRulez
wir brauchen 4 Karten! Katrin, Veit, JP und ich!
jploveparade
Freue mich schon richtig! :)
aTaK
UUUHHHH YEAH


Meiner Einer kommt auch !!!!!!!!! :-) *hoffe ich doch*
aTaK
So hab grad Karten gekauft :-)


Freu mich schon soooooooooooooooooo derbe drauf !!!!!!!!

Also man sieht sich da !!!! Cya

NetX
@aTaK: F*ck, hättest mal was gesagt.. ich hab´s gestern nicht geschafft, leider leider.

@TR: Wollen wir am 20. in die Marktstube fahren und da welche holen ?

Cheers
Net
aTaK
OOOHHHH sorry NetX, dachte ihr habt schon alle Karten !!!!!!!


Ich hab 6 gekauft aber so wie es aussieht werden nur 5 kommen also hab ich eine Karte zu verkaufen.


NetX wenn du möchtest :-) oder jemand anders !!!!!!!


Meldet euch einfach hier !!! Cya
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement