|
PvD Anhänger aufgepasst!
|
View this Thread in Original format
| kurai |
| quote: | Und noch eine tolle Nachricht..!
Wer die Doku ueber Paul auf ARTE verpasst hat, der hat Glueck!
Denn wie wir soeben erfahren haben wird demnaechst der ARTE Film ueber Paul van Dyk in kuerzerer Form
von ca. 26 Minuten auf dem deutschen Informationssender "Deutsche Welle" weltweit uebertragen.
Der Film mit dem Namen "God is a DJ?" wird in deutscher und in englischer Sprache ausgestrahlt.
Die genauen Zeiten findet ihr auf unserer Homepage:
http://www.paulvandyk.de
|
Vielleicht könnte noch jemand die englisch-sprachigen Fans informieren? |
|
|
| TranceGiant |
| Habs auch gerade per e-mail erhalten....Aber ich habe keine Ahnung wo Deutsche Welle überhaupt empfangen wird :conf: Als ich letztens mit starfox sprach sagte er mir dass er gerade dabei wäre seine satellitenschüssel gegen die wand zu schmeißen weil er keine DW reinbekommt ...:stongue: |
|
|
| Felicity |
na...:D
Weltweilt halt!
:D :D :D |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
Habs auch gerade per e-mail erhalten....Aber ich habe keine Ahnung wo Deutsche Welle überhaupt empfangen wird :conf: Als ich letztens mit starfox sprach sagte er mir dass er gerade dabei wäre seine satellitenschüssel gegen die wand zu schmeißen weil er keine DW reinbekommt ...:stongue: |
weiltweit - DUH! |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
Habs auch gerade per e-mail erhalten....Aber ich habe keine Ahnung wo Deutsche Welle überhaupt empfangen wird :conf: Als ich letztens mit starfox sprach sagte er mir dass er gerade dabei wäre seine satellitenschüssel gegen die wand zu schmeißen weil er keine DW reinbekommt ...:stongue: |
lol haha :D. deutsche welle kriegste über kabel und über eutelsat glaub ich. |
|
|
| Civic |
| ich dachte immer das wäre nur ein Radiosender? Oder geht es auch darum, dass die Sendung im Radio laufen soll?! *Wunder* |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Civic
ich dachte immer das wäre nur ein Radiosender? Oder geht es auch darum, dass die Sendung im Radio laufen soll?! *Wunder* |
nein deutsche welle ist ein englisch sprachiger TV sender der deutsche news bringt! |
|
|
| kurai |
Ne, das ist n TV Sender keine Frage :D
Glaub aber kaum, dass man den irgendwo in den englischsprechenden Gebieten empfangen kann. |
|
|
| NetX |
Deutsche Welle ist immer schon dafür gedacht gewesen, im Ausland lebenden Deutschen Radio-Sendungen und später auch Fernseh-Sendungen zugänglich zu machen.
Kann überall auf der Welt empfangen werden (wirklich überall... zur Not Radio irgendwo mit Weltempfänger im Südpazifik).
Wer mehr wissen möchte: http://www.dw-world.de/
Dort gibt´s auch Programm-Hinweise sowie natürlich Empfangshinweise.
Die Seiten sind übrigens mehrsprachig... nciht nur Deutsch/Englisch, sondern knapp 40 (!) weitere Sprachen - wird nämlich auch viel von Leuten genutzt, die Deutsch lernen möchten.
Cheers
NetX |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
lol haha :D. deutsche welle kriegste über kabel und über eutelsat glaub ich. |
und Astra Digital (DVB) |
|
|
| MeGAmiNd |
| quote: | Originally posted by Civic
ich dachte immer das wäre nur ein Radiosender? Oder geht es auch darum, dass die Sendung im Radio laufen soll?! *Wunder* |
das was du meinst ist neue deutsche welle! :toothless |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by MeGAmiNd
das was du meinst ist neue deutsche welle! :toothless |
stimmt... ich meinte diese "hervorgange Epoche der Deutschen Musik Geschichte" ;)
Okay, jetzt bin ich schlauer, dass es auch einen TV Sender gibt der so heisst wie der Radiosender der immer pünktlich um 12:00 die Nationalhymne spielt ;) |
|
|
|
|