|
Jaaaaa ich bin neu ;) (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Civic |
huhu :)
auch ein Welcome von hier und ich hoffe diesmal gibt es nicht wieder so einen Eklat *böse in die Runde guck* :thepirate |
|
|
| TranceFreakLady |
| quote: | Originally posted by Civic
huhu :)
auch ein Welcome von hier und ich hoffe diesmal gibt es nicht wieder so einen Eklat *böse in die Runde guck* :thepirate |
mhhhh was soll das den heissen?:eyes: |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by Civic
huhu :)
auch ein Welcome von hier und ich hoffe diesmal gibt es nicht wieder so einen Eklat *böse in die Runde guck* :thepirate |
:confused:
:happy2: |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
:confused:
:happy2: |
:toothless |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Civic
huhu :)
auch ein Welcome von hier und ich hoffe diesmal gibt es nicht wieder so einen Eklat *böse in die Runde guck* :thepirate |
ich hab da gar nix mit zu tun. also guck mich nich an:D |
|
|
| TranceFreakLady |
Hillfeeee
wie kann ich das ausstellen das ich dauernt Emails kriege wo ich die POstings gemacht habe?? Hab schon geguckt bei Options un Einstellungen gemacht aba ich krieg die weiterhin *heuul*
LÖÖÖÖL SORRY ICH HABS ICH HABS ;)
HELP |
|
|
| Stiffmaster |
| ich krieg pro tag ca. 40 mails von ta :) |
|
|
| MYSTERO |
darf ich eure haare rauchen?
achso hallo du! |
|
|
| Sonata Arctica |
WELCOME!
Eine weibliche TA, wau? :p
Bin auch noch n00b hier, wie man sieht an meinem Profile, aber das mit dem Spammen geht ganz von selbst hier.. Hier nennen die Leute das Posten :D. |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by TranceFreakLady
Hillfeeee
wie kann ich das ausstellen das ich dauernt Emails kriege wo ich die POstings gemacht habe?? Hab schon geguckt bei Options un Einstellungen gemacht aba ich krieg die weiterhin *heuul*
LÖÖÖÖL SORRY ICH HABS ICH HABS ;)
HELP |
Ganz einfach:
 |
|
|
| halo |
| quote: | Originally posted by Civic
huhu :)
auch ein Welcome von hier und ich hoffe diesmal gibt es nicht wieder so einen Eklat *böse in die Runde guck* :thepirate |
Genau! Contenance, meien Herren!:rolleyes:
:haha: |
|
|
| TomTom |
Hallo, TranceFreakLady
willkommen auch von mir. Viel Spaß beim Posten und
nimm bloss net alles ernst was hier so gepostet wird,
ist ziemlich viel "blöd Zeug" dabei manchmal, aber i. d. R.
eher witzig als beleidigend gemeint und alles noch im Rahmen
denk ich. ;)
Gruß Tom |
|
|
|
|