return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 
Jaaaaa ich bin neu ;) (pg. 2)
View this Thread in Original format
Civic
huhu :)
auch ein Welcome von hier und ich hoffe diesmal gibt es nicht wieder so einen Eklat *böse in die Runde guck* :thepirate
TranceFreakLady
quote:
Originally posted by Civic
huhu :)
auch ein Welcome von hier und ich hoffe diesmal gibt es nicht wieder so einen Eklat *böse in die Runde guck* :thepirate


mhhhh was soll das den heissen?:eyes:
TranceGiant
quote:
Originally posted by Civic
huhu :)
auch ein Welcome von hier und ich hoffe diesmal gibt es nicht wieder so einen Eklat *böse in die Runde guck* :thepirate


:confused:



:happy2:
Parafox
quote:
Originally posted by TranceGiant
:confused:



:happy2:


:toothless
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Civic
huhu :)
auch ein Welcome von hier und ich hoffe diesmal gibt es nicht wieder so einen Eklat *böse in die Runde guck* :thepirate


ich hab da gar nix mit zu tun. also guck mich nich an:D
TranceFreakLady
Hillfeeee


wie kann ich das ausstellen das ich dauernt Emails kriege wo ich die POstings gemacht habe?? Hab schon geguckt bei Options un Einstellungen gemacht aba ich krieg die weiterhin *heuul*



LÖÖÖÖL SORRY ICH HABS ICH HABS ;)

HELP
Stiffmaster
ich krieg pro tag ca. 40 mails von ta :)
MYSTERO
darf ich eure haare rauchen?


achso hallo du!
Sonata Arctica
WELCOME!

Eine weibliche TA, wau? :p

Bin auch noch n00b hier, wie man sieht an meinem Profile, aber das mit dem Spammen geht ganz von selbst hier.. Hier nennen die Leute das Posten :D.
TranceRulez
quote:
Originally posted by TranceFreakLady
Hillfeeee


wie kann ich das ausstellen das ich dauernt Emails kriege wo ich die POstings gemacht habe?? Hab schon geguckt bei Options un Einstellungen gemacht aba ich krieg die weiterhin *heuul*



LÖÖÖÖL SORRY ICH HABS ICH HABS ;)

HELP


Ganz einfach:


halo
quote:
Originally posted by Civic
huhu :)
auch ein Welcome von hier und ich hoffe diesmal gibt es nicht wieder so einen Eklat *böse in die Runde guck* :thepirate


Genau! Contenance, meien Herren!:rolleyes:

:haha:
TomTom
Hallo, TranceFreakLady

willkommen auch von mir. Viel Spaß beim Posten und
nimm bloss net alles ernst was hier so gepostet wird,
ist ziemlich viel "blöd Zeug" dabei manchmal, aber i. d. R.
eher witzig als beleidigend gemeint und alles noch im Rahmen
denk ich. ;)

Gruß Tom
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 
Privacy Statement