return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 
Jaaaaa ich bin neu ;)
View this Thread in Original format
TranceFreakLady
Huhuchen ihr alle :)

Da ich ja schon viele Willkommen grüsse bekommen habe möcht ich mich hiermit dafür bedanken :)
Jo bin heut hier im Forum obwohl ich diese Seite schon sehr lange kenne aba es hat nie so richtig mit dem regestrieren geklappt deswegen bin ich jetzt erst zu euch gestossen :)
Naja ma sehn werde wohl öfters rein schauen wenn ihr nix dagegen habt *g*

Ach ja un zu mir: Ich bin weiblich aus NRW und 22 ..wer mehr wissen möchte ---> HP !

So dat wars dann von mir

Greetz :)

Ps: Übrigens die vielen Smilys hier sind ja spacig *g* :eyespop:
TranceRulez
welcome!
dEEkAy
Herzlich Willkommen ;)

Hoffe dass du genausoviel Spaß haben wirst wie wir alle :crazy: :haha: :tongue3 :happy2: :eyespop: :crazy: :tongue2 :haha: :toocool:

kA..aber mir viel kein besserer Willkommenstext ein ;)

Wenn du auch auf die Memberseite willst (www.german-trance-addict.de.vu) email mit infos usw an [email protected]

frohes posten ;) :clown:
Piotro
drizzt81
moin moin :)

cool, neu und schon am spamming! richtig so!!! :thepirate
TranceFreakLady
quote:
Originally posted by dEEkAy
Herzlich Willkommen ;)

Hoffe dass du genausoviel Spaß haben wirst wie wir alle :crazy: :haha: :tongue3 :happy2: :eyespop: :crazy: :tongue2 :haha: :toocool:

kA..aber mir viel kein besserer Willkommenstext ein ;)

Wenn du auch auf die Memberseite willst (www.german-trance-addict.de.vu) email mit infos usw an [email protected]

frohes posten ;) :clown:



Wofür is das gut bzw was geht dort ab?
TranceFreakLady
quote:
Originally posted by drizzt81
moin moin :)

cool, neu und schon am spamming! richtig so!!! :thepirate



höööööööö? Ich spamme nicht :(
dEEkAy
schau mal oben bei den sticky threads unter "GTA PAGE Online !!!!!"

oder klick hier: http://www.tranceaddict.com/forums/...&threadid=87654

Auf der Seite sind halt viele der member hier mit Bild und kurzinfo. Bald kommen auch noch partybilder hinzu (sofern mal jemand was einschickt)
dEEkAy
quote:
Originally posted by TranceFreakLady
höööööööö? Ich spamme nicht :(


Spätestens wenn die Meldung kommt "Sorry! The administrator has specified that users can only post one message every 20 seconds." weißt du dass du ein Spammer bist :D :D :D

Swamper könnte das Limit echt mal auf 10 Sekunden setzen :p
TranceFreakLady
nein das ist noch nicht gekommen bei mir..aba wenn man nunma neu is un soviel Threads hier sind wo man was zu schreiben kann dann passiert dat numa das man dan viele Posts hat..kann ich au nix für..

drizzt81
quote:
Originally posted by TranceFreakLady
nein das ist noch nicht gekommen bei mir..aba wenn man nunma neu is un soviel Threads hier sind wo man was zu schreiben kann dann passiert dat numa das man dan viele Posts hat..kann ich au nix für..


war nicht boese gemeint.. echt net..

schreib ruhig mehr, dann machen wir die schweden noch schneller kalt ;)

btw. Laut statistik haetten wir die GESTERN ueberholen sollen!! LEUTE MEHR POSTS braucht das land!
Parafox
quote:
Originally posted by drizzt81
war nicht boese gemeint.. echt net..

schreib ruhig mehr, dann machen wir die schweden noch schneller kalt ;)

btw. Laut statistik haetten wir die GESTERN ueberholen sollen!! LEUTE MEHR POSTS braucht das land!


noch ca. 130 Posts - ist das ein Problem?!? :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 
Privacy Statement