|
Operation UK
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
Noch 10.000 posts und dann haben wir dir engländer (LOOL) :D
ist doch ein klacks oder ? :D |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Noch 10.000 posts und dann haben wir dir engländer (LOOL) :D
ist doch ein klacks oder ? :D |
locker flockig! dann hab ich bald so viele posts wie der Fox ;) |
|
|
| drizzt81 |
| bei jetziger post-geschwindigkeit, etwa ein Monat, dann haben wir die englaender. Die posten zwar langsamer, als die Schweden, haben aber eine groesseren Vorsprung! |
|
|
| MeGAmiNd |
| NICHTS IST UNMÖGLICH! |
|
|
| kurai |
| Such dir ein anderes Hobby! |
|
|
| MeGAmiNd |
| schweizer sei ruhig! |
|
|
| kurai |
| quote: | Originally posted by MeGAmiNd
schweizer sei ruhig! |
Sei selber ruhig, Megaverstand!
Oder soll ich dir meine Jungs vorbeischicken? |
|
|
| MeGAmiNd |
| welche jungs? deine chin-chillas? |
|
|
| jploveparade |
| Startbereit :toocool: |
|
|
| Parafox |
| Melde mich zum Dienst! |
|
|
| TranceRulez |
| ich mach definitiv nicht mit, zumal es bald Frühling wird, dann hat die vorm-PC-Hocken-Zeit ein Ende! |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
ich mach definitiv nicht mit, zumal es bald Frühling wird, dann hat die vorm-PC-Hocken-Zeit ein Ende! |
jaja, sicherlich... :) |
|
|
|
|