return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 
Wie trinkt ihr VOdka? (pg. 2)
View this Thread in Original format
gefloc
auf Parties Vodka-Bull/-Tonic
sonst in jeglicher Form von Cocktails.

warum sollte man das Zeug pur trinken? :crazy:
vandit_freak
quote:
Originally posted by drizzt81
ach hier ist das einfach so teuer. Denk dir mal, den ALTEN DM preis 1:1 in us$!!!

so ein scheiss, doppelt so viel!!


ihr armen Schweine...
vandit_freak
quote:
Originally posted by gefloc
warum sollte man das Zeug pur trinken? :crazy:


keine Ahnung warum man das macht wo er gemixt doch viel besser schmeckt...aber wenn ich mich zusaufe is mir halt irgendwie egal wie es schmeckt wenn man schon ein bisschen was vorher gebechert hat
drizzt81
quote:
Originally posted by vandit_freak
keine Ahnung warum man das macht wo er gemixt doch viel besser schmeckt...aber wenn ich mich zusaufe is mir halt irgendwie egal wie es schmeckt wenn man schon ein bisschen was vorher gebechert hat


V-RB ist voll krank.. ich hab da neulich in NYC voll den Fehler mit gemacht..

halt 1 V-RB, dann noch 2 RB dosen hinterher und dann noch eine "energy pill" -sprich koffein + diverser anderer Muell, aber halt legal und net so schlecht fuer den koerper- auf jeden fall war ich VOLL auf dem Koffein trip.. und das war NICHT spassig!
vandit_freak
quote:
Originally posted by drizzt81
V-RB ist voll krank.. ich hab da neulich in NYC voll den Fehler mit gemacht..

halt 1 V-RB, dann noch 2 RB dosen hinterher und dann noch eine "energy pill" -sprich koffein + diverser anderer Muell, aber halt legal und net so schlecht fuer den koerper- auf jeden fall war ich VOLL auf dem Koffein trip.. und das war NICHT spassig!


v-RB is total scheiße...da kann ich auch ein Liedchen von singen... am besten is folgendes LineUp zum Saufen:
20:00 - 2* Smirnoff Ice als Opener (oder Imitat)
20:30 - 2* Rigo oder Imitat
20:45 - 3 * 0,5l Bier
21:30 - 22.00 mit zwei Mann 1l Vodka...Nachtrinken mit Eistee Pfirsich
22.00 zwei Rigo hinterher + weg zur Disse
23.00 Arriving @ Disse Freigetränke wegsaufen
gefloc
quote:
Originally posted by vandit_freak
keine Ahnung warum man das macht wo er gemixt doch viel besser schmeckt...

genau!
quote:
aber wenn ich mich zusaufe is mir halt irgendwie egal wie es schmeckt wenn man schon ein bisschen was vorher gebechert hat

zusaufen klingt so nach vorsatz.. sowas passiert auch so einfach, da braucht man sich nicht vorsätzlich mit Vodka zuschütten. :toothless
vandit_freak
quote:
Originally posted by gefloc
genau!

zusaufen klingt so nach vorsatz.. sowas passiert auch so einfach, da braucht man sich nicht vorsätzlich mit Vodka zuschütten. :toothless

manchmal is es ja auch Vorsatz :toothless
gefloc
na dann Prost! :D
vandit_freak
danke!
drizzt81
quote:
Originally posted by vandit_freak
v-RB is total scheiße...da kann ich auch ein Liedchen von singen... am besten is folgendes LineUp zum Saufen:
20:00 - 2* Smirnoff Ice als Opener (oder Imitat)
20:30 - 2* Rigo oder Imitat
20:45 - 3 * 0,5l Bier
21:30 - 22.00 mit zwei Mann 1l Vodka...Nachtrinken mit Eistee Pfirsich
22.00 zwei Rigo hinterher + weg zur Disse
23.00 Arriving @ Disse Freigetränke wegsaufen


jau..

au scheisse, ihr habt alle KEINE ahnung, wie ich mich auf Maerz freue!!!

geil geil geil!!!

vandit_freak
quote:
Originally posted by drizzt81
jau..

au scheisse, ihr habt alle KEINE ahnung, wie ich mich auf Maerz freue!!!

geil geil geil!!!


Spring Break???
drizzt81
quote:
Originally posted by vandit_freak
Spring Break???


yup, in D_LAND!!

geilo:

beyer 28.2
Pvd: 1.+2.3.
Liebing 7.3.
Beyer und Umek 14.3
Picotto 15.3

nur GEIL!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 
Privacy Statement