|
Wie trinkt ihr VOdka? (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| gefloc |
auf Parties Vodka-Bull/-Tonic
sonst in jeglicher Form von Cocktails.
warum sollte man das Zeug pur trinken? :crazy: |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by drizzt81
ach hier ist das einfach so teuer. Denk dir mal, den ALTEN DM preis 1:1 in us$!!!
so ein scheiss, doppelt so viel!! |
ihr armen Schweine... |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by gefloc
warum sollte man das Zeug pur trinken? :crazy: |
keine Ahnung warum man das macht wo er gemixt doch viel besser schmeckt...aber wenn ich mich zusaufe is mir halt irgendwie egal wie es schmeckt wenn man schon ein bisschen was vorher gebechert hat |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
keine Ahnung warum man das macht wo er gemixt doch viel besser schmeckt...aber wenn ich mich zusaufe is mir halt irgendwie egal wie es schmeckt wenn man schon ein bisschen was vorher gebechert hat |
V-RB ist voll krank.. ich hab da neulich in NYC voll den Fehler mit gemacht..
halt 1 V-RB, dann noch 2 RB dosen hinterher und dann noch eine "energy pill" -sprich koffein + diverser anderer Muell, aber halt legal und net so schlecht fuer den koerper- auf jeden fall war ich VOLL auf dem Koffein trip.. und das war NICHT spassig! |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by drizzt81
V-RB ist voll krank.. ich hab da neulich in NYC voll den Fehler mit gemacht..
halt 1 V-RB, dann noch 2 RB dosen hinterher und dann noch eine "energy pill" -sprich koffein + diverser anderer Muell, aber halt legal und net so schlecht fuer den koerper- auf jeden fall war ich VOLL auf dem Koffein trip.. und das war NICHT spassig! |
v-RB is total scheiße...da kann ich auch ein Liedchen von singen... am besten is folgendes LineUp zum Saufen:
20:00 - 2* Smirnoff Ice als Opener (oder Imitat)
20:30 - 2* Rigo oder Imitat
20:45 - 3 * 0,5l Bier
21:30 - 22.00 mit zwei Mann 1l Vodka...Nachtrinken mit Eistee Pfirsich
22.00 zwei Rigo hinterher + weg zur Disse
23.00 Arriving @ Disse Freigetränke wegsaufen |
|
|
| gefloc |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
keine Ahnung warum man das macht wo er gemixt doch viel besser schmeckt... |
genau!
| quote: | | aber wenn ich mich zusaufe is mir halt irgendwie egal wie es schmeckt wenn man schon ein bisschen was vorher gebechert hat |
zusaufen klingt so nach vorsatz.. sowas passiert auch so einfach, da braucht man sich nicht vorsätzlich mit Vodka zuschütten. :toothless |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by gefloc
genau!
zusaufen klingt so nach vorsatz.. sowas passiert auch so einfach, da braucht man sich nicht vorsätzlich mit Vodka zuschütten. :toothless |
manchmal is es ja auch Vorsatz :toothless |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
v-RB is total scheiße...da kann ich auch ein Liedchen von singen... am besten is folgendes LineUp zum Saufen:
20:00 - 2* Smirnoff Ice als Opener (oder Imitat)
20:30 - 2* Rigo oder Imitat
20:45 - 3 * 0,5l Bier
21:30 - 22.00 mit zwei Mann 1l Vodka...Nachtrinken mit Eistee Pfirsich
22.00 zwei Rigo hinterher + weg zur Disse
23.00 Arriving @ Disse Freigetränke wegsaufen |
jau..
au scheisse, ihr habt alle KEINE ahnung, wie ich mich auf Maerz freue!!!
geil geil geil!!! |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by drizzt81
jau..
au scheisse, ihr habt alle KEINE ahnung, wie ich mich auf Maerz freue!!!
geil geil geil!!! |
Spring Break??? |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Spring Break??? |
yup, in D_LAND!!
geilo:
beyer 28.2
Pvd: 1.+2.3.
Liebing 7.3.
Beyer und Umek 14.3
Picotto 15.3
nur GEIL! |
|
|
|
|