|
Wie trinkt ihr VOdka? (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| am 2.3 bin ich wahrscheinlich auch am Start... |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
am 2.3 bin ich wahrscheinlich auch am Start... |
geil da treffen wir uns ja...
sag mal, warst du schon mal im butan? |
|
|
| vandit_freak |
jo können wir mal zusammen abfeiern...
im Butan war ich bis jetzt nur einmal als der Rob Acid da war |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
jo können wir mal zusammen abfeiern...
im Butan war ich bis jetzt nur einmal als der Rob Acid da war |
wie ist denn die tuer da? |
|
|
| vandit_freak |
| als ich da war, war da irgendnen Event vom Warehouse Köln...mit Rob Acid und Jens Lissat...die sind eigentlich ziemlich locker an der Tür gewesen also nich der Mega Dress Code |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
als ich da war, war da irgendnen Event vom Warehouse Köln...mit Rob Acid und Jens Lissat...die sind eigentlich ziemlich locker an der Tür gewesen also nich der Mega Dress Code |
eigentlich ging es um was anderes ;) der dressocde ist wursch -lol- |
|
|
| TranceRulez |
| Wodka mit Burn! |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Wodka mit Burn! |
was ist den "Burn"? |
|
|
| MYSTERO |
| am liebsten mit lemon |
|
|
| vandit_freak |
| muss ich mal ausprobieren |
|
|
| Civic |
*g* was ein bekloppter Thread *g*
Hätte ich das gewusst, dass hier noch was geht wäre ich auf der Afterhour doch glatt auch noch online gekommen :)
Burn finde ich irgendwie zu teuer, daher bin ich gehemmt mir das zu kaufen ;)
Was dein Pre-Party-Trink-Programm angeht vandit_freak: Respekt, ich glaube danach kann Volksmusik laufen und man geht ab *g*
Aber ich glaube nach zu viel Alk mache ich immer viel zu schnell schlapp, habe ich gestern wieder gemerkt ;) |
|
|
|
|