|
Wichtig: ** Support Tranceaddict.com and the Germany Forum ** (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| cAtraXx |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Die Graphiken brauchen so gut wie keine Bandwidth von TA weil die Signaturen nicht auf TA liegen und die Bilder in den Threads auch alle verlinkt sind. Es wird also nur die Bandwidth der User belastet, aber nicht die von TA. |
Ich meinte auch nicht die Sigs :P |
|
|
| Overseas |
Ich stimme dem meisten was hier gesagt wurde voll zu. Dass in so einem Forum viel quatsdch geredet/gepostet wird, liegt in der Natur der Sache und ist irgendwo auch der Sinn. In anderen Foren/message boards ist das auch nicht anders. off-topic Gequatsche finde ich daher auf keinen Fall loeschenswuerdig.
Was das GTA Forum angeht: klar, viel Zeug aus der GTA-FTA battle sind bloedsinnig und im Prinzip loeschens-/schliessungswuerdig. Aber so lange das lief war´s halt ein Spass und sowas geht ja auch nicht ewig. Den Zaehlrunter-Thread kann man meinetwegen schliessen, wenn´s die Mods gluecklich macht. Der Asoziationen thread mag grenzwertig sein, aber im Endeffekt doch kein spam IMO.
Lunchy, Du machst das sehr gut (jetzt wuerde ich hier gerne ein smiley setzen, das es hier nicht gibt, die Auswahl ist hier auf TA mehr als mickrig. Also gibt´s nur :D) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Update:
So, die Abstimmung ist zu Ende und das Ergebnis überrascht uns alle sicher nicht besonders. Die Abstimmung ist 13:6 gegen die Spam Threads ausgegangen. Deshalb hier folgende Ankündigung:
Morgen Abend wird der Zählrunter und der Assoziationen Thread geschlossen!
Alles andere hier drin ist z.Z. wirklich kein Spam.
Sorry, aber die Entscheidung ist so gefallen und ich gedenke mich daran zu halten.
Lunchy |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Update:
Morgen Abend wird der Zählrunter und der Assoziationen Thread geschlossen!
|
:nervous: :( :nervous: |
|
|
| dEEkAy |
| naja..geschlossen ist besser als gelöscht :D |
|
|
| Sonata Arctica |
Naja, schade, find die beiden Threads eigentlich ganz lustig. Aber wenn so gevotet wurde, dann ist es halt so..
@dEEkAy: genau! Wir könnten sogar noch weiter machen: einfach die alten posts anpassen ;), dann kann man weiter zählen. |
|
|
| dEEkAy |
| hehe lol...naja, wir haben uns jetzt mehr oder weniger illegal einen vorsprung geholt, nun können wir den rest auch legal schlagen :D |
|
|
| dEEkAy |
| übrigens...weniger als 10000 posts und wir haben die engländer :) |
|
|
| Sonata Arctica |
| Das haben wir vor 60 Jahren nicht geschaft ;) ;) |
|
|
| Bullet |
| mal ne frage... warum sind assoziationen spam ? |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Sonata Arctica
Das haben wir vor 60 Jahren nicht geschaft ;) ;) |
damals war aber keiner von UNS dabei :D |
|
|
|
|