|
ta-tee's
|
View this Thread in Original format
| drizzt81 |
hallo,
falls ihr wollte kann ich ein paar bestellen und mitbringen. Muesst euch halt bis diesen Freitag entscheiden (sag ich jetzt mal so) |
|
|
| TranceGiant |
LOL
der reiche Onkel aus Amerika kommt ;)
Hm, theoretisch könnste mir eins kaufen, NUR werd ich lediglich beim tiesto solo da sein, wenn du also auch erscheinst kauf mir eins :D |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
LOL
der reiche Onkel aus Amerika kommt ;)
Hm, theoretisch könnste mir eins kaufen, NUR werd ich lediglich beim tiesto solo da sein, wenn du also auch erscheinst kauf mir eins :D |
dann unterhalten wir uns doch noch mal im April darueber.
wie sieht es mit den PvD anhaengern aus?
ps.: Ich hab net vor die zu schenken, es geht darum, dass ich meins hier erhalten habe und es ja kein problem ist nochmal 4-5 shirts in den koffer zu quetschen |
|
|
| MYSTERO |
| für wieviel bekommste die denn oder? |
|
|
| TranceRulez |
Hey Drizzt,
ich schick dir dann ne Mail morgen!
Also: soweit ich das gelesen habe kosten die T-Shirts irgendwas um 20 Euro und ich dacht da sei das Porto schon mit drin? |
|
|
| drizzt81 |
keine ahnung, was auch immer die online kosten mit porto.
Das porto sollte max $3-5 sein, falls es net drin ist.
ich wuerde die euch dann vor/ nach dem Paule geben. |
|
|
| DJ Chrono |
| wiederholen sie das? |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by drizzt81
hallo,
falls ihr wollte kann ich ein paar bestellen und mitbringen. Muesst euch halt bis diesen Freitag entscheiden (sag ich jetzt mal so) |
Wie sieht denn Deine Reiseplanung für D-USA USA-D aus in diesem Frühjahr? Wäre ne super Sache, wenn Du den Leuten die Shirts mitbringen könntest!:) |
|
|
| Frode |
| Ich will eins haben, ich weiß aber nicht ob ich dich hier in Deutschland sehen werde. Könnstest du es wohl in einen Umschlag stecken und mir zuschicken? Ich bezahle Porto und Packung, und das Tee natürlich auch! |
|
|
| dEEkAy |
| bring mal lieber ein paar TATAs mit :D |
|
|
| DJ Chrono |
| das ist mine haus. |
|
|
|
|