ta-tee's
|
View this Thread in Original format
drizzt81 |
hallo,
falls ihr wollte kann ich ein paar bestellen und mitbringen. Muesst euch halt bis diesen Freitag entscheiden (sag ich jetzt mal so) |
|
|
TranceGiant |
LOL
der reiche Onkel aus Amerika kommt ;)
Hm, theoretisch k�nnste mir eins kaufen, NUR werd ich lediglich beim tiesto solo da sein, wenn du also auch erscheinst kauf mir eins :D |
|
|
drizzt81 |
quote: | Originally posted by TranceGiant
LOL
der reiche Onkel aus Amerika kommt ;)
Hm, theoretisch k�nnste mir eins kaufen, NUR werd ich lediglich beim tiesto solo da sein, wenn du also auch erscheinst kauf mir eins :D |
dann unterhalten wir uns doch noch mal im April darueber.
wie sieht es mit den PvD anhaengern aus?
ps.: Ich hab net vor die zu schenken, es geht darum, dass ich meins hier erhalten habe und es ja kein problem ist nochmal 4-5 shirts in den koffer zu quetschen |
|
|
MYSTERO |
f�r wieviel bekommste die denn oder? |
|
|
TranceRulez |
Hey Drizzt,
ich schick dir dann ne Mail morgen!
Also: soweit ich das gelesen habe kosten die T-Shirts irgendwas um 20 Euro und ich dacht da sei das Porto schon mit drin? |
|
|
drizzt81 |
keine ahnung, was auch immer die online kosten mit porto.
Das porto sollte max $3-5 sein, falls es net drin ist.
ich wuerde die euch dann vor/ nach dem Paule geben. |
|
|
DJ Chrono |
wiederholen sie das? |
|
|
Sir. Lunchalot |
quote: | Originally posted by drizzt81
hallo,
falls ihr wollte kann ich ein paar bestellen und mitbringen. Muesst euch halt bis diesen Freitag entscheiden (sag ich jetzt mal so) |
Wie sieht denn Deine Reiseplanung f�r D-USA USA-D aus in diesem Fr�hjahr? W�re ne super Sache, wenn Du den Leuten die Shirts mitbringen k�nntest!:) |
|
|
Frode |
Ich will eins haben, ich wei� aber nicht ob ich dich hier in Deutschland sehen werde. K�nnstest du es wohl in einen Umschlag stecken und mir zuschicken? Ich bezahle Porto und Packung, und das Tee nat�rlich auch! |
|
|
dEEkAy |
bring mal lieber ein paar TATAs mit :D |
|
|
DJ Chrono |
das ist mine haus. |
|
|
|
|