return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
ta-tee's
View this Thread in Original format
drizzt81
hallo,

falls ihr wollte kann ich ein paar bestellen und mitbringen. Muesst euch halt bis diesen Freitag entscheiden (sag ich jetzt mal so)
TranceGiant
LOL
der reiche Onkel aus Amerika kommt ;)

Hm, theoretisch k�nnste mir eins kaufen, NUR werd ich lediglich beim tiesto solo da sein, wenn du also auch erscheinst kauf mir eins :D
drizzt81
quote:
Originally posted by TranceGiant
LOL
der reiche Onkel aus Amerika kommt ;)

Hm, theoretisch k�nnste mir eins kaufen, NUR werd ich lediglich beim tiesto solo da sein, wenn du also auch erscheinst kauf mir eins :D

dann unterhalten wir uns doch noch mal im April darueber.

wie sieht es mit den PvD anhaengern aus?

ps.: Ich hab net vor die zu schenken, es geht darum, dass ich meins hier erhalten habe und es ja kein problem ist nochmal 4-5 shirts in den koffer zu quetschen
MYSTERO
f�r wieviel bekommste die denn oder?
TranceRulez
Hey Drizzt,

ich schick dir dann ne Mail morgen!

Also: soweit ich das gelesen habe kosten die T-Shirts irgendwas um 20 Euro und ich dacht da sei das Porto schon mit drin?
drizzt81
keine ahnung, was auch immer die online kosten mit porto.

Das porto sollte max $3-5 sein, falls es net drin ist.

ich wuerde die euch dann vor/ nach dem Paule geben.
DJ Chrono
wiederholen sie das?
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by drizzt81
hallo,

falls ihr wollte kann ich ein paar bestellen und mitbringen. Muesst euch halt bis diesen Freitag entscheiden (sag ich jetzt mal so)

Wie sieht denn Deine Reiseplanung f�r D-USA USA-D aus in diesem Fr�hjahr? W�re ne super Sache, wenn Du den Leuten die Shirts mitbringen k�nntest!:)
Frode
Ich will eins haben, ich wei� aber nicht ob ich dich hier in Deutschland sehen werde. K�nnstest du es wohl in einen Umschlag stecken und mir zuschicken? Ich bezahle Porto und Packung, und das Tee nat�rlich auch!
TranceRulez
Greg, ich h�tte gerne Style #13 (T-Shirt) in "ash grey" Gr�sse L

Link: http://www.tranceaddict.com/shop.shtml

Fotos:

...wie machen wir das mit der Bezahlung?

dEEkAy
bring mal lieber ein paar TATAs mit :D
DJ Chrono
das ist mine haus.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement