Deuschland sucht den Superstar find ich.. (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
TranceFreakLady |
Also...
zu anfang hab ich mir das net angesehn weil ich sowas eigentlich scheisse un uninteressant finde aba di eletzten Wochen hab ich es ma gesehn un man merkt das des alles nur Geldmacherrei ist..wie gesagt dieser Daniel kann �berhaupt nit singen sogar die Jury sagte das letztens aba er is immernoch drinne..sowas kan man nit verstehn..das hat ja nix mehr mit singen zutun..naja sollen die machen..aba die anderen beiden die au noch dabei sind..die k�nnen echt singen un sind gut..aba ich w�rd mich echt nit wundern wenn Daniel das alles noch gewinnt.. :rolleyes: |
|
|
TranceGiant |
Daniel rulez.
Period.
:stongue: |
|
|
Sir. Lunchalot |
Wie JP schon gesagt hat: Die erste Sendung mit den schlechten Casting Teilnehmer ist super witzig, alles danach ist nicht mehr so toll. Ich bin trotzdem daf�r, dass Daniel gewinnt, denn das w�re ein Schlag in das Gesicht von Musik-Deutschland und w�rde vielleicht einige wachr�tteln. |
|
|
TranceGiant |
Aber jetzt im ernst: Abgesehen davon, dass hier (wie aber auch in jeder anderen Sendung) auf maximale Einschaltquoten abgezielt wird, kann man den jungen Kandidaten eine geh�rige Portion Talent nicht absprechen. Was Alexander und Guliette (schei�e, ich out mich als experte :( ) auff�hren ist unglaublich professionel und bewundernswert.
Zu Daniel sei gesagt, dass auch er seine St�rken hat. Der gro�e Hype um ihn erinnert irgendwie an das Zlatko-Ph�nomen, nur dass sich diesemal der Betreffende dessen voll bewusst ist, und gekonnt(!) ausnutzt. Das muss man ihm lassen, der junge hat Mut und Unterhaltungswert (keineswegs unfreiwillig, wie gesagt!). Aber tortz allem w�rs peinlich wenn er dann doch gewinnt. Von mir aus soll er nachher eine nach-10-Sendungen-wieder-eingestelle-Talk-Show oder sowas bekommen.
Nat�rlich hat man irgendwie ein komisches Gwf�hl , wenn in letzter Zeit Superstars "k�nstlich" und medial aus dem Boden gestampft werden. Aber solange die Qualit�t stimmt (was jedoch selten der Fall ist, da zu 100% auf den Viva-Gucker zugeschnitten) hab ich keien Einw�nde.
Michelle Hunziker fand ich unglaublich sexy und attraktiv, bis sie das erste Mal das Maul aufriss. Leider kippt sie k�belweise Wasser auf die M�hlen der Blondinenwitz-Erz�hler und best�tigt meine These dass, in vielen(nicht allen) F�llen Sch�nheit Gottes Kompensatiion f�r Schw�chen anderer Nat�r ist. (ich mal ausgenommen :D )
Ne, egal, vergesst das letzte Statement :D |
|
|
halo |
Daniel is f�r mich 'ne Fortsetzung des Verona F.-Syndroms... nur dasser halt nich halb so sexy aussieht:toothless
Zum Thema Musikindustrie: Ich glaub, die findens toll, dass wieder ein paar CD's verkloppt werden k�nnen.... das sie sich ihren eh schon schlechten Ruf als Geldmacher damit volleds versauen raffen die nich, sonst h�tt es keine 2.Staffel von Popstars gegeben. |
|
|
vandit_freak |
schei�e...Don't need to say more.... |
|
|
TranceEuphoria |
boah..mir reichts schon wenn sich meine kleine Sis den schei� reinzieht. Was als "Talentef�rderung" verpackt wird ist doch nix anderes als purer Komerz. Das n�chste Lied von denen steigt sicher von Null auf 1 ein, weil die ganzen Kinder die die Sendung schauen nicht blicken dass die Show nur produziert wurde um ihnen das Geld aus den Taschen zu ziehen...is jedenfalls meine Meinung dazu. |
|
|
schnegggge |
gevoted f�r die k�rzeste, auszuw�hlende Antwort!!
einfach nur Stuhl (in nicht sehr fester Form!!!!) |
|
|
dEEkAy |
Ich schaue es nur hin und wieder wenn ich Samstags nichts zu tun habe bzw keine partys am start sind.
Ich mag Daniel eigentlich nicht, wenn er gewinnen w�rde dann w�re es mal wieder ein beweis dass dummheit sich auszahlt oder so :p
Ich bin f�r Alex, obwohl ich Gracia auch ganz gut fand, nur die haben die Mehrheit der Zuschauer rausgew�hlt,....Naja, wenn dan icht manipuliert wurde, wobei Vanessa doch um klassen schlechter ist ?
Letztenendes ist alles doch nur wieder eine gute Inszinierung der Medien. |
|
|
vandit_freak |
quote: | Originally posted by dEEkAy
Ich schaue es nur hin und wieder wenn ich Samstags nichts zu tun habe bzw keine partys am start sind.
Ich mag Daniel eigentlich nicht, wenn er gewinnen w�rde dann w�re es mal wieder ein beweis dass dummheit sich auszahlt oder so :p
Ich bin f�r Alex, obwohl ich Gracia auch ganz gut fand, nur die haben die Mehrheit der Zuschauer rausgew�hlt,....Naja, wenn dan icht manipuliert wurde, wobei Vanessa doch um klassen schlechter ist ?
Letztenendes ist alles doch nur wieder eine gute Inszinierung der Medien. |
Matthes....
gib zu du warst selber beim ersten Casting, so wie du dich hier auskennst |
|
|
dEEkAy |
eyey ich habs nur 2x gesehen :whip: :whip: |
|
|
vandit_freak |
quote: | Originally posted by dEEkAy
eyey ich habs nur 2x gesehen :whip: :whip: |
ja is ja klar dass du nach deinem missratenen Casting nich mehr gucken wolltest.... |
|
|
|
|