return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 
Deuschland sucht den Superstar find ich.. (pg. 3)
View this Thread in Original format
dEEkAy
ja man :(

nur weil deine mama meinte ich w�re nicht gut genug :whip:
vandit_freak
quote:
Originally posted by dEEkAy
ja man :(

nur weil deine mama meinte ich w�re nicht gut genug :whip:

die wollte mir l�stige Konkurrenz vom Hals schaffen :)
dEEkAy
:D
vandit_freak
aber mal ganz unter uns, Matthes:

selbst wenn meine Mama nich geschummelt h�tte, w�r ich immer noch der bessere Popstar von uns beiden :)
dEEkAy
Okay :)
Gerne :D
Ich bin kein Popstar... :) Aber du !!
muahahaha :D
PBM
einfach nur schlecht und peinlich.. mehr sag ich dazu net..
vandit_freak
ach schei�e jetzt hab ich mich ja selbst blamiert...:toothless

hmm die Sache war ganz anders...

DU warst der Popstar und ich war ein paar H�user weiter saufen und habe Trance geh�rt... das is jetzt die wahre Geschichte
dEEkAy
LOL jaja :D Und deine Mutter macht Erbsensuppe wegen der du immer rumfurzt und deswegen bist du rausgeflogen....is klar :D
vandit_freak
quote:
Originally posted by dEEkAy
LOL jaja :D Und deine Mutter macht Erbsensuppe wegen der du immer rumfurzt und deswegen bist du rausgeflogen....is klar :D

genau :toothless
Tenshi
habe es "leider" noch nie gesehen und werde es auch nicht einschalten...solche shows darf man nicht schaun, sonst haben die ja noch h�here einschaltquoten...

aber ich kenne das prinzip schon ein bisschen, weils ja in �sterreich den gleichen m�ll gibt! is halt extrem seichte unterhaltung f�r die teenager von 13-16...aber schon wahnsinn wieviele leute sich das dann dochanschaun...sogar meine mutter hat die letzten 2 wochen bei der abstimmung angerufen...naja, wenns den massen gef�llt wirds schon nicht schlecht sein oder? *disbelief*

vabog
ich hasse alles was mit kommerz und kapital im nur entferntesten zu tun hat..also k�nnt ihr euch meine meinung nur allzu gut dar�ber denken ;)
�brigens das gilt auch f�r so sachen wie arbeiten
Civic
quote:
Originally posted by Tenshi
habe es "leider" noch nie gesehen und werde es auch nicht einschalten...solche shows darf man nicht schaun, sonst haben die ja noch h�here einschaltquoten...

da kann ich dich beruhigen, ausser der Test-TV-Gucken-Gruppe von 2000 Leuten bestimmt keiner die Einschaltquoten ;)

Ich habe es mir 1-2 mal angeschaut und naja... halt so �berfl�ssig wie Big Brother und Konsorten, aber ein bisschen lachen kann man schon �ber die Kandidaten. :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 
Privacy Statement