Deuschland sucht den Superstar find ich.. (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
dEEkAy |
ja man :(
nur weil deine mama meinte ich w�re nicht gut genug :whip: |
|
|
vandit_freak |
quote: | Originally posted by dEEkAy
ja man :(
nur weil deine mama meinte ich w�re nicht gut genug :whip: |
die wollte mir l�stige Konkurrenz vom Hals schaffen :) |
|
|
vandit_freak |
aber mal ganz unter uns, Matthes:
selbst wenn meine Mama nich geschummelt h�tte, w�r ich immer noch der bessere Popstar von uns beiden :) |
|
|
dEEkAy |
Okay :)
Gerne :D
Ich bin kein Popstar... :) Aber du !!
muahahaha :D |
|
|
PBM |
einfach nur schlecht und peinlich.. mehr sag ich dazu net.. |
|
|
vandit_freak |
ach schei�e jetzt hab ich mich ja selbst blamiert...:toothless
hmm die Sache war ganz anders...
DU warst der Popstar und ich war ein paar H�user weiter saufen und habe Trance geh�rt... das is jetzt die wahre Geschichte |
|
|
dEEkAy |
LOL jaja :D Und deine Mutter macht Erbsensuppe wegen der du immer rumfurzt und deswegen bist du rausgeflogen....is klar :D |
|
|
vandit_freak |
quote: | Originally posted by dEEkAy
LOL jaja :D Und deine Mutter macht Erbsensuppe wegen der du immer rumfurzt und deswegen bist du rausgeflogen....is klar :D |
genau :toothless |
|
|
Tenshi |
habe es "leider" noch nie gesehen und werde es auch nicht einschalten...solche shows darf man nicht schaun, sonst haben die ja noch h�here einschaltquoten...
aber ich kenne das prinzip schon ein bisschen, weils ja in �sterreich den gleichen m�ll gibt! is halt extrem seichte unterhaltung f�r die teenager von 13-16...aber schon wahnsinn wieviele leute sich das dann dochanschaun...sogar meine mutter hat die letzten 2 wochen bei der abstimmung angerufen...naja, wenns den massen gef�llt wirds schon nicht schlecht sein oder? *disbelief* |
|
|
vabog |
ich hasse alles was mit kommerz und kapital im nur entferntesten zu tun hat..also k�nnt ihr euch meine meinung nur allzu gut dar�ber denken ;)
�brigens das gilt auch f�r so sachen wie arbeiten |
|
|
Civic |
quote: | Originally posted by Tenshi
habe es "leider" noch nie gesehen und werde es auch nicht einschalten...solche shows darf man nicht schaun, sonst haben die ja noch h�here einschaltquoten...
|
da kann ich dich beruhigen, ausser der Test-TV-Gucken-Gruppe von 2000 Leuten bestimmt keiner die Einschaltquoten ;)
Ich habe es mir 1-2 mal angeschaut und naja... halt so �berfl�ssig wie Big Brother und Konsorten, aber ein bisschen lachen kann man schon �ber die Kandidaten. :D |
|
|
|
|