return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 
Deuschland sucht den Superstar find ich.. (pg. 3)
View this Thread in Original format
dEEkAy
ja man :(

nur weil deine mama meinte ich wäre nicht gut genug :whip:
vandit_freak
quote:
Originally posted by dEEkAy
ja man :(

nur weil deine mama meinte ich wäre nicht gut genug :whip:


die wollte mir lästige Konkurrenz vom Hals schaffen :)
dEEkAy
:D
vandit_freak
aber mal ganz unter uns, Matthes:

selbst wenn meine Mama nich geschummelt hätte, wär ich immer noch der bessere Popstar von uns beiden :)
dEEkAy
Okay :)
Gerne :D
Ich bin kein Popstar... :) Aber du !!
muahahaha :D
PBM
einfach nur schlecht und peinlich.. mehr sag ich dazu net..
vandit_freak
ach scheiße jetzt hab ich mich ja selbst blamiert...:toothless

hmm die Sache war ganz anders...

DU warst der Popstar und ich war ein paar Häuser weiter saufen und habe Trance gehört... das is jetzt die wahre Geschichte
dEEkAy
LOL jaja :D Und deine Mutter macht Erbsensuppe wegen der du immer rumfurzt und deswegen bist du rausgeflogen....is klar :D
vandit_freak
quote:
Originally posted by dEEkAy
LOL jaja :D Und deine Mutter macht Erbsensuppe wegen der du immer rumfurzt und deswegen bist du rausgeflogen....is klar :D


genau :toothless
Tenshi
habe es "leider" noch nie gesehen und werde es auch nicht einschalten...solche shows darf man nicht schaun, sonst haben die ja noch höhere einschaltquoten...

aber ich kenne das prinzip schon ein bisschen, weils ja in österreich den gleichen müll gibt! is halt extrem seichte unterhaltung für die teenager von 13-16...aber schon wahnsinn wieviele leute sich das dann dochanschaun...sogar meine mutter hat die letzten 2 wochen bei der abstimmung angerufen...naja, wenns den massen gefällt wirds schon nicht schlecht sein oder? *disbelief*

vabog
ich hasse alles was mit kommerz und kapital im nur entferntesten zu tun hat..also könnt ihr euch meine meinung nur allzu gut darüber denken ;)
übrigens das gilt auch für so sachen wie arbeiten
Civic
quote:
Originally posted by Tenshi
habe es "leider" noch nie gesehen und werde es auch nicht einschalten...solche shows darf man nicht schaun, sonst haben die ja noch höhere einschaltquoten...


da kann ich dich beruhigen, ausser der Test-TV-Gucken-Gruppe von 2000 Leuten bestimmt keiner die Einschaltquoten ;)

Ich habe es mir 1-2 mal angeschaut und naja... halt so überflüssig wie Big Brother und Konsorten, aber ein bisschen lachen kann man schon über die Kandidaten. :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 
Privacy Statement