|
Love Parade this summer (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Frode
Wie lange vorher sollte ich das Hotel buchen?
|
hah ich letztes jahr im JUNI gemacht.
| quote: | Und wo stelle ich am Besten das Auto ab?
|
ich fahr direkt aus FFM mit der Bahn |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by Frode
Wie lange vorher sollte ich das Hotel buchen?
Und wo stelle ich am Besten das Auto ab? Komme ich Freitags bis nach Friedrichshain rein oder sollte ich das irgendwo in Postdam oder aufm Parkplatz vom Flughafen abstellen und dann mit der Bahn reinfahren? |
Am Freitag kommst Du überall gut hin mit dem Auto, also auch nach Friedrichshein. Samstag wird es schwieriger. Besonders im Tiergarten und Zoologischer Garten, die Gegend würde ich mit dem Auto meiden.
Und stell dein Auto nicht auf dem Parkplatz vom Flughafen ab, den das wird verdammt teuer ;) |
|
|
| Frode |
Danke für die Tips!
Ich werde Freitags rechtzeitig für die LFA da sein, muss aber Samstag um ca. 20:00 Uhr schon wieder zurück da am Sonntag um 7:00 Uhr mein Bus für die Studienfahrt nach Prag abfährt. :whip:
Ich würd ja später zurückfahren (Mitternacht wär ja noch früh genug), aber dafür würde ich unser Auto nicht bekommen. Die Bahn ist mir dann doch zu teuer.
Piotro, hast du ne Idee wie ich das Auto am Besten abstelle damit ich Samstag während der Abschlusskundgebung :( :( gut wegkomme? Vielleicht ein öffentlicher Parkplatz in Potsdam oder so? |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by Frode
Piotro, hast du ne Idee wie ich das Auto am Besten abstelle damit ich Samstag während der Abschlusskundgebung :( :( gut wegkomme? Vielleicht ein öffentlicher Parkplatz in Potsdam oder so? |
Also in Postdam kannst Du ruhig dein Auto abstellen. Ich würde es am S-Bahnhof Postdam abstellen und danach mit der Sbahn fahren. Du kannst aber auch ruhig in Berlin parken. In den außenbezirken geht das, halt nur nicht im Zentrum, da ist es unmöglich sich mit dem Auto am Samstag fortzubewegen. |
|
|
| NetX |
Wir werden ev am Donnerstag abend anreisen, Hotel "Alt Berlin" (http://www.altberlin.de/), 80,- Eur für das Doppelzimmer. Waren wir auch letztes Jahr und ganz zufrieden. Liegt an der Potsdamer Strasse, bequem in 5min zu Fuß am Potsdamer Platz und mit dem Bus in 5min am Tierpark, also gute LP-Entfernung.
Auch nicht zu weit zur LFA und zum Friedrichshain... *g*
http://www.stadtplandienst.de/map.a...&Map70_51.y=190
Bin ja mal gespannt, ob diesmal ein Friedrichshain-Meet klappt... Sonst sieht man sich halt später auf der LFA.
Und, will jemand auf einen Truck ? JP ? Dawn, legst Du wieder auf ? |
|
|
| Frode |
Danke Piotro!
@NetX : Hast du Friedrichshain wegen mir aufgegriffen oder ist da irgendwas besonderes? Habt ihr da letztes Jahr ein Treffen geplant? |
|
|
| PatMcGroin |
| quote: | Originally posted by drizzt81
Helen had a nice pad last year, I heard, for cheap too! |
that place was NICE!!! :D
i hope my family can find me a place to stay again :D :p |
|
|
| NetX |
@Frode: lol... Friedrichshain Fr 16.00 (oder 18.00 ?) bis So 20.00, jede h ein neuer DJ, Fr um 19.00 war PvD da.
JP ist da ´rumgelaufen, TR kam zu spät, Dawn + Freundin war da, PvD-Fan und Co. war da, NetX mit Freundin... halt Klassentreffen *g*
Denke, daß wir das dieses Jahr wiederholen werden |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by NetX
@Frode: lol... Friedrichshain Fr 16.00 (oder 18.00 ?) bis So 20.00, jede h ein neuer DJ, Fr um 19.00 war PvD da.
JP ist da ´rumgelaufen, TR kam zu spät, Dawn + Freundin war da, PvD-Fan und Co. war da, NetX mit Freundin... halt Klassentreffen *g*
Denke, daß wir das dieses Jahr wiederholen werden |
und dies mal komm ich net zu spaet ;) |
|
|
| Frode |
Oh ich Newbie! ;)
Wo genau in Friedrichshain? Indoor oder Outdoor? |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by Frode
Oh ich Newbie! ;)
Wo genau in Friedrichshain? Indoor oder Outdoor? |
Volkspark Friedrichshain. Café schönbrunn, direkt an einem kleinen See. Ist Outdoor.
Geht um 18 uhr los mit Dr. Motte, danach Paul und danach Westbam. Wird wohl wie die letzten Jahre auch so sein |
|
|
| Felicity |
+++Breaking News+++ +++Breaking News+++ +++Breaking News+++ +++Breaking News+++
7:30 UHR MEZ
Die Love Parade GmbH benötigt innerhalb des nächsten Monats (März) dringenst einen Sponsor, da die Gelder aus den TV Übertragungen NICHT ausreichen werden um die Party zu finanzieren.
Gelingt es Planetcom NICHT einen großzügigen Sponsor zu finden WIRD die Parade def. NICHT stattfinden.
taken from SWR3 Nachrichten.
+++Breaking News+++ +++Breaking News+++ +++Breaking News+++ +++Breaking News+++ |
|
|
|
|