return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 
Love Parade this summer (pg. 4)
View this Thread in Original format
drizzt81
quote:
Originally posted by Felicity
+++Breaking News+++ +++Breaking News+++ +++Breaking News+++ +++Breaking News+++


7:30 UHR MEZ

Die Love Parade GmbH benötigt innerhalb des nächsten Monats (März) dringenst einen Sponsor, da die Gelder aus den TV Übertragungen NICHT ausreichen werden um die Party zu finanzieren.
Gelingt es Planetcom NICHT einen großzügigen Sponsor zu finden WIRD die Parade def. NICHT stattfinden.

taken from SWR3 Nachrichten.


+++Breaking News+++ +++Breaking News+++ +++Breaking News+++ +++Breaking News+++


geil, mal wieder keine paradesicherheit
Felicity
Solang "nur" die Parade selbst wegfällt..find ichs net weiter schlimm..hauptsache is dat die Clubs & Big Events die rund ums Parade Weekend stattfinden trotzdem durchgeführt werden.

Die Jungs von der Party's wie LFA, MOS, Lovestern, Love Nation, No Ufos sind sicherlich sowieso schon mitten in der planung..un haben auch schon bestimmt DJ's gebucht.
drizzt81
quote:
Originally posted by Felicity
Solang "nur" die Parade selbst wegfällt..find ichs net weiter schlimm..hauptsache is dat die Clubs & Big Events die rund ums Parade Weekend stattfinden trotzdem durchgeführt werden.

Die Jungs von der Party's wie LFA, MOS, Lovestern, Love Nation, No Ufos sind sicherlich sowieso schon mitten in der planung..un haben auch schon bestimmt DJ's gebucht.


ja, die Parade kann mir auch gestohlen bleiben, aber es kann sein, dass die parties drum herum wegfallen, da es einfach weniger leute nach berlin ziehen wird.

Auf der anderen seite waere es mal ein experiement um zu gucken, wie viele leute echt fuer die parade kommen.
Kaynitus
Mitte der 90er war ich bei jeder LP von Anfang bis Ende dabei. Seit 2000 gehe ich nur kurz hin, um zu sehen, was los ist. Die Techno-Freaks sind inzwischen in der Minderheit gegenüber den Touris, die nur zum Gaffen kommen. Schade eigentlich.

Aber trotzdem ist das ganze Wochenende eine geile Stimmung in der Stadt und es gibt eine riesige Auswahl an guten Parties.

Und FritzLoveRadio im Volkspark Friedrichshain ist immer einen Besuch wert, ob Fr, Sa oder So :)

Probleme vor der LP gab es jedes Jahr. Ist wahrscheinlich sowas wie Promotion, denn Berlin kann nicht auf die LP verzichten.
Bloodflower
quote:
Originally posted by NetX
@Frode: lol... Friedrichshain Fr 16.00 (oder 18.00 ?) bis So 20.00, jede h ein neuer DJ, Fr um 19.00 war PvD da.

JP ist da ´rumgelaufen, TR kam zu spät, Dawn + Freundin war da, PvD-Fan und Co. war da, NetX mit Freundin... halt Klassentreffen *g*

Denke, daß wir das dieses Jahr wiederholen werden



Wie jetz?! , also friedrichshain ist ein Cafe richtig????

Und Fritz der radiosender, veranstaltet da ab Freitag 16:00 bis Sonntag 20:00 UN-UNTER-BROCHEN ne party oder wie????

wieso gehn wir dann überhaupt zur LP ???

und von wann bis wann genau ist LFA ???

Ich als LP Jungfrau könntet ihr bitte mal ganz lieb aufklären heute zum valentinstag :) Dankeschön meine lieben GTAs, ich hab euch alle gern ;) :crazy:
drizzt81
quote:
Originally posted by Bloodflower
Wie jetz?! , also friedrichshain ist ein Cafe richtig????

Und Fritz der radiosender, veranstaltet da ab Freitag 16:00 bis Sonntag 20:00 UN-UNTER-BROCHEN ne party oder wie????


nein Friedrichshain ist ein Stadtteil. Da gibt es ein Cafe in einem Park, der auch Friedrichshain heisst, und von dort aus sendet Fritz.


quote:
wieso gehn wir dann überhaupt zur LP ???

weil man halt mal auf der parade gewesen sein muss, so rechtlich gesehen warst du ja net uff der LP, wenn dir nicht wenigstens ein assi mit der trillerpfeife ins ohr geblasen hat, und du net wenigstens eine nackte tusse auf'm wagen gesehen hast.
quote:

und von wann bis wann genau ist LFA ???

in der Columbiahalle, nahe dem Flughafen suebdlich von Berlin mitte.
Freitags, von 22-8
Felicity
Genau besser konnt ichs net erklären :)

hab grad ma geschaut..hab allein von der Fritz @ Cafe Schönbrunn 40 Sets :D

z.t. auch unbekannte..aber stimmung war einfach so goil :)
werd aber dieses jahr falls alles klattgeht freitags vor der No Ufos oder Love Nation & Sa. vor der Lovestern ma vorbeischaun :)
Bloodflower
Drizzt du bist doch echt ein schatz... :D

danke! als ist´s echt so das fritz da 28stunden am stück party macht??? wasn das fürn cafe ist das so halbwegs aufgebaut wien club oder`?? man echt krass, bin froh das ich hier so viele insider hab die ich mal "ausfragen" kann wenn ich das so dreisterweise nennen darf! findch echt cool, bind da sehr dankbar für! :) :D ;) :gsmile: :gsmile:

@Felicity

was ist No Ufos und LoveNation, wann und wo sind die genau?

und du meinst doch nicht die after party lovestern galaktika das du DORT vorbeischauen würdest oder??? wenn dann bitte nur mit ner kalashnikov im anschlag!!!!!
drizzt81
NoUFO's ist im Gleisdreieck.
LoveNation keine Ahnung.

Cafe Schoenbrunn ist ein cafe. Kein club. halt im Park ein cafe, da gibt's dann eine buehne mit plattendrehern etc. und fertig. ich hab glaube ich auch noch ein paar pix



NetX
man beachte, daß man verdammt oft JP mit Kamera im Anschlag irgendwo auf PvD Bildern sieht :)

Felicity
quote:
Originally posted by Bloodflower
Drizzt du bist doch echt ein schatz... :D

danke! als ist´s echt so das fritz da 28stunden am stück party macht??? wasn das fürn cafe ist das so halbwegs aufgebaut wien club oder`?? man echt krass, bin froh das ich hier so viele insider hab die ich mal "ausfragen" kann wenn ich das so dreisterweise nennen darf! findch echt cool, bind da sehr dankbar für! :) :D ;) :gsmile: :gsmile:

@Felicity

was ist No Ufos und LoveNation, wann und wo sind die genau?

und du meinst doch nicht die after party lovestern galaktika das du DORT vorbeischauen würdest oder??? wenn dann bitte nur mit ner kalashnikov im anschlag!!!!!


Love Nation war die letzen Jahre immer in der Arena Berlin
letztes Jahr zum ersten mal Gabs die Love Nation Freitags & Samstags

Freitags waren da:

Westbam, Takkyo Ishino, Mauro Picotto, Hardy Hard, Lexy, Autotune, Nothern Lite u.a.

Samstags waren da:

Taucher, Tomcraft, Uhrmacher, REMUS, Ravers Nature, Ironbase, Gunjah, Pulque u.a.


doch doch ich meine die Lovestern Galaktika...letzes jahr musste ich da hin..weil ich Tickets für die Ministry Of Sound Party - Parliament Of Peace hatte..wo Green Velvet, Roger Sanchez, Moguai, Tom Novy, Felix Da HOusecat usw spielen sollten...

Velvet & Sanchez hatten dann abgesagt ** und die haben dann Mos mit der Lovestern Galaktika direkt zusammengelegt. Schlecht wars nicht...6 Floors / 20000 leutz joa ging...vor allem bin ich dann mal bewusst zu Sammy aufn Main gegenange...un der hat so ne fette Show abgezogen *muha* war echt derb!
drizzt81
quote:
Originally posted by Felicity
doch doch ich meine die Lovestern Galaktika...letzes jahr musste ich da hin..weil ich Tickets für die Ministry Of Sound Party - Parliament Of Peace hatte..wo Green Velvet, Roger Sanchez, Moguai, Tom Novy, Felix Da HOusecat usw spielen sollten...


da war ich auch einmal, stand 3 stunden schlange um reinzukommen, seit dem hab ich kein bock mehr. War aufm Love Airport letztes Jahr, direkt gegenueber von den Columibahallen:

Rush, Umek, Marusha. Nur fett. Riesige halle und LAUT!!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 
Privacy Statement